Teamspeak

Chugaal

New Member
Ich bekomme auf der Startseite keinen Zugriff auf den Bereich Teamspeak, Fehler ist "Zugriff verweigert". Ist das so gewollt?
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Teamspeak

Nicht unbedingt gewollt, wir haben die einfach vergessen wieder hochzuladen, müssen wir bei Gelegenheit mal machen, der Server ist aber ganz normal erreichbar.
 

Chugaal

New Member
AW: Teamspeak

Nun hab ich die Daten und stoße auf das nächste Problem ;). Ich soll mich ja mit "Self->Register With Server" registrieren. Nur leider ist dieser Menüpunkt disabled.
 

Lia

BdW-Community
AW: Teamspeak

hi es wäre so weit ts3 Server müsste ein update gemacht werden vielen dank im voraus
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Teamspeak

Ich nehm mal den thread hier für mein Problem.
Wollte mir teamspeak wieder neu einrichten und die Zugangsdaten aus der Gildenhalle holen,
leider komme ich nicht rein, das Passwort wird nicht angenommen bzw verändert, wenn ich auf log in klicke.
Das PW ist doch dasselbe wie fürs Forum?
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Teamspeak

Nö, geändert hab ichs nicht, ich weiß aber auch kein anderes.
Der Benutzername ist aber gleich, oder?
Aber danke erstmal für den link ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Teamspeak

Im Normalfall ist der gleich.

Die Gildenhalle an der Stelle wird aber auch nicht mehr wirklich weiter gepflegt und sollte es tatsächlich mal irgendwann eine neue Seite geben ganz verschwinden :)
Also merk dir lieber den Forumsthread.
 
Oben