Tauren Update + neuer Beta Termin

Toreas

New Member
Die Tauren Völkerseite auf der World of Warcraft Homepage hat ein kleines Update spendiert bekommen, neu ist unter anderem das erste Bild eines weiblichen Tauren. ;)

Außerdem wurde im Forum bekanntgegeben, dass die Beta auf den Zeitraum Oktober, November und Dezember verschoben wurde.

Teldan

BdW-Administrator
naja, zumindest kann man bei Blizzard davon ausgehen, dass das Spiel schon fertig ist, wennn die Beta startet. Die werden nurnoch einen Stresstest für die Server machen. Die Beta geht dann 1 bis 2 Wochen und dann wird das Spiel released. Zumindest schätze ich Blizzard so ein. Die Beta dürfte nur noch ein Marketing Werkzeug sein. Und wenn das Spiel dann so am 18. Dez. erscheint dürfte die Beta also so um den 4. Dez. rum starten ;)

edit: also der 18. Dez. als Release termin ist nur eine Vermutung von mir, dass die das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, nicht dass hier einer das als inoffiziellen Termin missversteht ;)

Iverior

BdW-Veteran
Hm, wenn Blizzard was veröffentlicht, isses meist auch durchdacht und fertig - nur dauert das auch gern mal so seine Zeit (wenn ich da mal an Patch 1.10 für D2 denke :rolleye: )

Oben