T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

A

Anirab

Das berühmt-berüchtigte Hamburger LG hat wieder zugeschlagen

T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten


Ich wette, daß das Urteil keine 4 Wochen bestand hat :badevil:

gruß

P.S.: Für mich ist das Eifone eh gestorben, ich seh nicht ein, warum ich Apple an meinen Telefonumsätzen beteiligen sollte.
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

Ich wette, daß das Urteil keine 4 Wochen bestand hat :badevil:

/signed

Wobei ich den Hype um dieses "Telefon(?)" nicht sooo ganz nachvollziehen kann. Sollte man sich nicht wirklich mal fragen, welcher Privatmann (ge)braucht das Ding wirklich?
Nice to have aber sonst.

Aber nur meine Meinung.
grüße
Fira
 
A

Anirab

AW: T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

Ich geb zu, ich hab mal damit geliebäugelt - aber

- es ist zu teuer
- die laufenden Kosten sind zu hoch
- ich mag Apple nicht an meinem Umsatz beteiligen
- mein Provider darfs nicht verkaufen

Thema erledigt, nun hab ich ein o2 XDA comet, dank Finchsync klappt das Synchronisieren von Kontakten und Terminen auch mit Thunderbird und Sunbird (bloß kein Outlook *grusel*) und es hat mehr als genug Gimmicks und die Konnektivität, die ich brauche (WiFi, UMTS, GRPS, HDSPA, Edge, Tri-Band (oder wars Quad?)). und es hat nur 179 bei der Vertragsverlängerung gekostet.

gruß
 

Kareja

New Member
AW: T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

naja, da ich mein Handy eh nur zum Telefonieren nutze, brauche ich nichts dergleichen.

Zum Musikhören habe ich meinen IPod und den Rest erledige ich zu Hause am PC ;)

Das iPhone sieht zwar nett aus, aber so doll ists nun auch wieder nicht...
 

Thores

BdW-Veteran
AW: T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

naja, da ich mein Handy eh nur zum Telefonieren nutze, brauche ich nichts dergleichen.

Zum Musikhören habe ich meinen IPod und den Rest erledige ich zu Hause am PC ;)

Das iPhone sieht zwar nett aus, aber so doll ists nun auch wieder nicht...

/sign

Und ich ärger mich schon, dass ich 20 Euro für mein Handy gelöhnt habe :motz: ;D
 

das_ICH

BdW-Community
AW: T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

Ich liebe meinen FSC Pocket Loox T810 und im Gegensatz zum IPhone hat er mich 189€ gekostet und nicht 999,- :) Und ich hab auch noch einen integrierten GPS drinen so dass ich 3(1/2) Geräte in eines konsolidieren konnte, meinen IPod möchte ich trotz diverser Freeware Player für WM5 nun mal nicht völlig missen.
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: T-Mobile darf iPhone exklusiv vermarkten

Ich finde das IPhone gehört völlig in die Kategorie total nutzlos und viel zu teuer.
24x 50 Euro + 350 Euro macht 1550 euro für ein Handy, das nicht mal was besonderes kann? Hallo, gehts noch?
Für das Geld gibts nen fetten PC oder nen fetten Laptop....

Ich hab mein Samsung U700 (auch schon fast ein Poser-Handy ich weiss :) ), aber da hab ich MP3-Player, Handy, usw auch drin und das gabs in der Vertragsverlängerung nach etwas Verhandlung umsonst. (Bei nem Vetrag mit 10 Euro im Monat).

Außerdem finde ich das wieder mal typische Medien...
Wieso sollte eine Firma, egal welche, nicht mit einer anderen Firma vereinbaren können sollen, dass ein bestimmtes Produkt nicht exklusiv von der einen Firma verkauft werden darf? Das ist das was man Vertragsfreiheit nennt und solange das kein Allgemeingut betrifft, dann können die IMHO vereinbaren was sie wollen.
Das sich da überhaupt ein Gericht die Mühe macht das zu verhandeln und nicht gleich sagt "Geht wieder raus in den Sandkasten zum Spielen, Kinder!" ist mir ein Rätsel. Scheint ja fast so als ob den Richtern trotz aller Überlastung irgendwie langweilig war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben