AW: Suche dringend Diablo3 Beta-Key
Nunja. Ich würde nicht direkt sagen, dass solche Leute dumm sind. Jeder investiert das in seine Hobbys, was sie ihm wert sind. Geld hingegen hat für jeden einen anderen Wert. Als Student sind 60€ eine Menge, jemand anderen juckt diese Summe vielleicht weniger.
Alles hängt stark davon ab, wer sich den Key kauft und was diese Person damit macht. Ein Großteil der Leute, die sich einen Beta-Key für 40-80€ kaufen investieren in diese Beta mehr Zeit als manch andere Leute in Vollpreistitel. Es gibt unglaublich viele Leute die über 50 und mehr Stunden lang die Beta gespielt haben und dies noch immer tun. Haben die Leute falsch investiert? Aus ihrer Sicht sicher nicht, da sie vermutlich viel Spaß in der Zeit hatten. Besonders dann, wenn sie ebenfalls Freunde mit Beta-Key haben. Denn einen "Single Player Part" gibt es in Diablo ja nicht.
Andere Käufer haben Partnerschaften mit Streamingseiten. Diese bekamen vielleicht keinen Key, würden das Spiel jedoch gerne streamen. Gerade zu Beginn der Beta haben viele Menschen diese Streams geschaut, sodass man das Geld für den Key schnell wieder reinhatte. Man muss Geld ausgeben um Geld einnehmen zu können
Dass das Spiel unterdurchschnittlich ist, ist deine subjektive Meinung. Viele andere Leute würden dir da bestimmt widersprechen.
Edit: Herzlichen Glückwunsch, Yilariy. Wenn ich jetzt nen Key hätte würde ich ihn dir zum Burzeltag schenken