Streamer aus Der Community meldet euch

Otoger

BdW-Veteran
Hab jetzt nicht wirklich gesucht und somit gerne verschieben wenn ihr nen besseren ort für so einen thread habt^^

also wollte nun mal ankündigen ja ich streame ab und an wenn ich spiele in letzter zeit nun Star Trek Bridge crew mit anderen Bewahrern @Turwen @SosoDeSamurai @Teldan

ich Streame auf Twitch auch unter dem Namen Otoger

wie angefragt^^ @Miyagi

Teldan ich lasse dich mal deinen eigenen Post machen mit damit du auf deinen Stream usw. einfacher verweisen kannst und Proffessioneler
 

Teldan

BdW-Administrator
Professionell? Ich? :rofl:

Ich streame jedenfalls derzeit auch unsere Ausflüge in Start Trek Bridge Crew und ein paar andere PS VR Titel im kurzen "angezockt" Format so wie es meine Zeit erlaubt.
Archiv und aktuelle Streams findet ihr auf meinem Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCo4b9fIeX4w3xh7_qInU9jw
Wenn ihr den abonniert bekommt ihr per YT auch einen Hinweis sobald der Stream live geht.

Auf meinem Channel CodebreakDE findet ihr Tutorial Videos zum Pimcore CMS sofern das auch für jemanden interessant sein sollte ;)
Das sind dann tatsächlich etwas hochwertigere Videos, mit Postproduction und allem drum und dran :)
https://www.youtube.com/channel/UCgZ1_SL4cn_CXoa5XxHD6QA

@Timeras wird sich hier bestimmt auch noch melden
 

Dolgran

BdW-Community
ich Streame auf Twitch auch unter dem Namen Otoger

Pech gehabt, jetzt wirst Du verfolgt! :)

Ich streame jedenfalls derzeit auch unsere Ausflüge in Start Trek Bridge Crew und ein paar andere PS VR Titel im kurzen "angezockt" Format so wie es meine Zeit erlaubt.
Archiv und aktuelle Streams findet ihr auf meinem Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCo4b9fIeX4w3xh7_qInU9jw
Wenn ihr den abonniert bekommt ihr per YT auch einen Hinweis sobald der Stream live geht.

Wie jetzt - seit wann hast Du denn auch einen Spielekanal? Mal gleich abonnieren. :)
Kann man Bridge Crew eigentlich auch gut ohne VR zocken? Das sieht schon irgendwie spaßig aus, was ihr da treibt. :)

Ich selbst streame erst seit gut einem Monat, meinen Youtube-Kanal habe ich seit Anfang dieses Jahres:

https://www.youtube.com/channel/UCVwk8ynBvpgkRHC6LS-NMjg

Aktuell mache ich da vor allem Sachen zu Mechwarrior Online, For Honor, Warhammer: Vermintide und H1Z1: King of the Kill.

Twitch habe ich auch seit kurzem, allerdings bin ich da noch nicht so warm mit geworden. Twitch möchte meinen Upload auf 6 MBit begrenzen, was ich nicht so gut bezogen auf die Videoqualität finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
Wie jetzt - seit wann hast Du denn auch einen Spielekanal? Mal gleich abonnieren. :)
Kann man Bridge Crew eigentlich auch gut ohne VR zocken? Das sieht schon irgendwie spaßig aus, was ihr da treibt. :)
naja, das war vorher mein Privatkanal mit ein paar Testvideos.
Ansonsten streame ich da ja erst seit 2 Wochen drauf weil das mit Bridge Crew so gut läuft.
Allerdings laufen auch nur die Multiplayer Streams so gut.

Und Bridge Crew ist ein reines VR Spiel. Also kann man es ohne VR leider gar nicht spielen.

Ich schätze auch ich sollte den Kanal noch um branden wenn ich da mehr mit anstelle.

Ich dachte da an "TeldanZocktVR" oder "BlindFoldGaming" :D .. wegen schlechte Augen .. und so 8)
 

Dolgran

BdW-Community
Ich schätze auch ich sollte den Kanal noch um branden wenn ich da mehr mit anstelle.

Ich dachte da an "TeldanZocktVR" oder "BlindFoldGaming" :D .. wegen schlechte Augen .. und so 8)

Ja, also den Realnamen hätte ich wenn eher bei so einer professionellen Sache wie deinem Pimcore-Kanal verwendet, aber für einen Spielekanal kommt das etwas trocken. :)
Ich wäre ja für TeldanZocktVR! :xyxthumbs:
 

Dolgran

BdW-Community
Weil es bei mir gerade aktuell ist, wie würdet ihr mit so einem Fall umgehen - ignorieren, kommentieren oder melden? Ich habe es erstmal nur aeh... freundlich kommentiert.


Es geht um die Kommentare des aggressiven Menschen.
 

Teldan

BdW-Administrator
ignorieren oder ausblenden oder blocken, auf keinen Fall den Troll füttern, das bringt eh nix ^^
vermutlich einfach ignorieren, sieht ja jeder sofort, dass das ein Idiot ist :D
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich würde ihn bei Youtube melden, ohne selbst auf ihn zu reagieren. Eindeutig ein verbotener Hasskommentar.
Zudem könnten wir als BdW alle seine eigenen Videos disliken ;-).
 

Dolgran

BdW-Community
Ich glaube auch dass ich ihn melden werde. Diese aggressiven Halbstarken machen die sozialen Netzwerke doch nur kaputt. :)
 

Timeras

BdW-Veteran
Hallo Bewahrerse,

dann will ich den Erwartungen mal gerecht werden und mich auch zu Wort melden. :D

Ich streame auf Twitch seit etwa 4 Jahren und mache noch etwas länger Videos auf YouTube. Dabei liegt der Fokus auf Star Trek Online. Zuerst, weil es nun mal mein liebstes MMO ist und ich Trekkie bin und mittlerweile deshalb, weil ich es zu meinem Job gehört. Natürlich streame ich auch immer wieder andere Games, wenn ich gerade mal wieder einer Nebenliebe verfallen bin (aktuell Warframe). Wer gerne mal reinschauen will, findet die Kanäle hier:

https://www.youtube.com/c/timeras

Beruflich bedingt streame ich außerdem jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr Star Trek Online auf der Xbox One auf einem offiziellen Kanal.


Meinen Debüt-Stream auf diesem Kanal findet ihr hier:


Natürlich freue ich mich über jeden Besuch, Follow, Like, Abonnement aber noch viel mehr über Anregungen und Fragen.

Liebe Grüße
Timeras aka Kehrer aka Shalenak aka Andreas
 
Oben