STO - Aufträge

Volkwin

BdW-Veteran
huhu,

ich musste gerade mit Entsetzen festellen, das es kein STO forum hier gibt *tztztz* ;-) oder ich bin blind^^

Hab da so ein kleines Problem..schleppe seit ewigen Zeiten einen erledigten Auftrag mit mir rum...kann den nicht beenden weil kein Platz da ist, für die Kolonisten.

Weiss da einer Bescheid, was ich da am besten machen muss, um es zu beenden?

Screenshot:
screenshot_2014-01-20-10-58-08.jpg

T

Timeras

AW: STO - Aufträge

Hey Volkwin,

STO war für die Bewahrer bisher kein Nährboden, deshalb brauchte es auch kein Forum. Aber ich kann dir bei deinem Problem helfen. Du kannst jetzt entweder ein paar deiner vorhandenen Kolonisten löschen oder sie sinnvoll einsetzen. Um sie zu löschen, gehst du auf den Reiter Dienstoffiziere und wählst links den Reiter Passagiere. Mit dem Knopf rechts unten kannst du sie entlassen. Ich empfehle aber, deine Kolonisten ihre Arbeit tun zu lassen. Dazu fliegst du einfach in einen der Nebel, die an den Rändern jedes Sektors sind (z.B. Delta Volanis Cluster im Sirius Sektor). In jedem Nebel gibt es eine 7-teilige Missionsreihe und bei 7/7 erhältst du einen einzigartigen und seltenen Diensthabenden Offizier. Noch besser: Nachdem du alle 7 Missionen abgeschlossen hast, eröffnet sich eine weitere seltene Mission bei der du mit einem kritischen Erfolg sogar einen sehr seltenen Diensthabenden Offizier bekommst.

Das Duty Officer System ist extrem komplex und ich rühme mich, es nahezu gemeistert zu haben. Eigentlich wollte ich schon ewig mal ein Tutorial dazu machen, jedoch hält mich immer irgendwas ab. :)

Volkwin

BdW-Veteran
AW: STO - Aufträge

Dank dir Timeras^^

Ich hatte Missionsreihen gemacht, wo ich dann zum Schluss einen Off bekommen habe. Sowas habe ich aber nie Ernst genommen, auch das mit Aufgaben..läuft immer so nebenher.
Werde das mal checken mit den Kolonisten in den Nebeln. Will die weg haben :-)

Oben