[Steam] Portal kostenlos

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: [Steam] Portal kostenlos

Das is ja mal nett danke für den tipp
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: [Steam] Portal kostenlos

:xyxthumbs: Danke für den Tipp! Leider fast zu kurz. Naja, gibt ja Advanced-Level und Challenges ;)
 

Nimue

Active Member
AW: [Steam] Portal kostenlos

Jupp - das macht echt Spaß.

Obwohl ich gerade in der Testkammer 18 "hänge" - ich weiß zwar wie ich theoretisch nach oben komme, "verportale" mich aber zwischendurch oder treffe das Portal nicht....:wallbash:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: [Steam] Portal kostenlos

in 18 hänge ich auch totall null plan :(
 

Kyralia

BdW-Veteran
AW: [Steam] Portal kostenlos

Vielen Dank für den Tip. Finde das Spiel einfach nur genial.
Fand es auch ein bisschen zu kurz obwohl ich teilweise über 1h an der gleich Stelle hing bis ich es raushatte, aber es soll ja ein zweiter Teil kommen.
 

Targus

Member
AW: [Steam] Portal kostenlos

Der zweite Teil wird übrigens einen Co-Op Modus haben. Sobald es rauskommt, suche ich also schonmal Mitspieler. :D
The Cake is a lie!
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: [Steam] Portal kostenlos

dieses Spiel erinnert irgendwie ein wenig an Mirrors Edge - geniales Spielprinzip, gut gemacht, allerdings ist man an einem freien Samstag schon durch
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: [Steam] Portal kostenlos

am anfang vor dem ersten kraftfeld stehe da voll auf dem schlauch
 

Nimue

Active Member
AW: [Steam] Portal kostenlos

Kraftfeld? Am Anfang muss man doch nur von Ebene zu Ebene porten, bis man irgendwann auf den roten Knopf trifft... oder ist das gar nicht Lvl 18? Vielleicht hab ich mich auch verzählt....
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: [Steam] Portal kostenlos

lvl 18 war bei mir auch das wo ich am längsten gebraucht habe abgesehen von dem 19-Anhang, allerdings in dem Raum mit den 4 Killer-Robotern :D (achja, für alle die es auch nicht gesehen haben in dem Raum gibt es links etwas erhöht einen Schalter ;) )
und ich hab das genauso wie Nimue in Erinnerung, erst musste man ein wenig zwischen Plattformen porten, und anschließend gabs den Riesenraum der nur für die Kiste da war. Und zum schluss nur noch ein wenig Plattform-Hüpfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimue

Active Member
AW: [Steam] Portal kostenlos

Und zum schluss nur noch ein wenig Plattform-Hüpfen

Nur noch ein bisschen Plattform-Hüpfen? :urgs: Weißt du wie oft ich das Eingangs-Portal nicht getroffen habe? Da ist man auf Plattform 4 und hüpft daneben.... und wieder von vorne.... *SEUFZ*

Ich bin mittlerweile auch durch und der "kleine" Anhang von lvl 19 war eigentlich am besten ;)

Werde aber auf jeden Fall auch noch mal die Bonus-Karten versuchen :)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: [Steam] Portal kostenlos

das war doch das wo man einfach nur immer genau da reinspringt wo man rauskommt. Also ich hab das nie verfehlt ^^ musste das nur 3 mal versuchen, einmal hab ich das falsche Portal verschossen was natürlich selten dämlich war, und beim ersten versuch bin ich zwischengelandet was man ja nicht darf.

Der Anhang an Level 19 war vor allem eines was die anderen Level nicht waren: spannend. Auch wenn der Druck der aufgebaut wird eigentlich völlig eingebildet ist ^^ (gut, beim Endboss war ich knapp in der Zeit, keine Ahnung was bei Ablaufen passiert wäre - das tollste an dem Endboss war ja dass die Lösung dafür völlig logisch aufgebaut war :) )
 

Nimue

Active Member
AW: [Steam] Portal kostenlos

das war doch das wo man einfach nur immer genau da reinspringt wo man rauskommt. Also ich hab das nie verfehlt ^^ musste das nur 3 mal versuchen, einmal hab ich das falsche Portal verschossen was natürlich selten dämlich war, und beim ersten versuch bin ich zwischengelandet was man ja nicht darf.

Genau das - ich war so "aufgeregt", dass ich mal ein falsche Portal geöffnet habe und dann auch schon mal durch heftiges hin und her bewegen der Maus, nervösem Finger an der W-Taste auf der Plattform zwischengelandet bin.... aber ich habs ja geschafft ;)

dgut, beim Endboss war ich knapp in der Zeit, keine Ahnung was bei Ablaufen passiert wäre

Das kann ich dir sagen... die Luft wird extrem knapp und du musst von vorne anfangen. Ich hatte beim ersten Versuch nicht gesehen wo das 2. Teil gelandet ist (auch wenn das ja eigentlich deutlich angezeigt wird) und irgendwann war die Zeit um... :urgs:
 

Nimue

Active Member
AW: [Steam] Portal kostenlos

Das ist ja super! Und auch gleich in den richtigen Farben: Orange für Ari und Blau für mich.... na hoffentlich bekomm ich meinen Schatz überredet, dass Spiel mal zu versuchen *freu*
 
Oben