StarTrek Online

Aurra

New Member
Wie sieht es eigentlich aus bei uns?`Würden sich hier genug für eine eigene Flotte(Gilde) finden? Es spielen doch einige BW auch EvE-Online. Deshalb kann ich mir eine eigene BW Flotte schon gut vorstellen.

Also ich bin schon gespannt auf das Game. Mit einem Release rechne ich nicht vor 2010/2011. :D

Und wie bei jedem MMO sieht die Featureliste recht intressant aus.

http://sto.onlinewelten.com
http://sto.onlinewelten.com/content,81,trailer_10_08_2008.html
http://sto.onlinewelten.com/content,136,artikel_aus_game_informer_oktober_2008.html <- Laut Artikel Release Ende 2009 *hust*

Zuletzt bearbeitet:

VigarLunaris

New Member
AW: StarTrek Online

Registriert bin ich da schon lange, aber ich denke einmal das es zu einem Eve mutieren könnte und das wäre dann bei weitem nicht mehr so intressant. Nach dem ganzen hin und her was bisher so da gelaufen ist, warten wir nun erst einmal ab ob da evtl. wirklich nun ein MMO mit P2P Option wird, denn F2P könnte man gleich knicken.

Xerrod

New Member

Ich verfolge das auch schon recht lange. Leider zieht sich das ganze doch ziemlich hin.

Und ich befürchte, dass es einfach die gewaltigen Möglichkeiten des Gene Roddenbery-Universums nicht wieder geben kann.

Aber ich drück dem Spiel definitiv die Daumen ;-)

Triver

New Member

Ich stelle mir die Möglichkeiten eines StarTrek-MMO so großartig vor, das ich eigentlich nur entäuscht werden kann. Zumindest war es bei den meisten Singleplayer-Spielen mit der entsprechenden Lizenz so.

Skandar

BdW-Rekrut

*Hüstl* Ich sag nur SWG :)
Ich hoffe, dass hier die Rechteinhaber ein bisschen mehr drauf schauen was rauskommt :)

In diesem Sinne ein frohes TaH pagh taHbe'
:)

Marec

BdW-Veteran

Jo ich befürchte auch ein zweites SWG. Ich denke ich werde STO aber mal ausprobieren wenn's rauskommt.
Engage!

Aurra

New Member

Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Wie ich finde machen die Lust auf mehr.
Bei EVE hat es mir immer gefehlt auch außerhalb des Raumschiffes etwas machen zu können. Bei STO soll man 50:50 im Weltraum und am Boden unterwegs sein. Dazu gibt es dann auch noch ein hoffentlich recht umfangreiches Wirtschaftssystem mit Rohstoffe sammeln, Forschen, Herstellung, Verkauf.

Hoffe ja wirklich es wird eine Flotte der Bewahrer geben.
Über Release und Beta ist derzeit noch nichts bekannt. Vermutung Beta 2009 und Release Ende 2009 / 2010.

pic-312.jpg

pic-311.jpg

pic-298.jpg

Brombold

New Member

Eine geile Sache find ich bei Star Trek Online, dass man seine eigene Rasse erstellen kann.

Andre

New Member

Als alter Star Trek'i bin ich auf jeden Fall dabei und hoffe auf einen Betakey.:)

Aber vor Herbst 2009 rechne ich nicht mit der Beta und Release bestenfalls Anfang 2010.

Zuletzt bearbeitet:

Dorsin

New Member

Ich hoffe auch mal, dass aus dem Spiel was ordentliches wird. Gewisses Interesse an der Materie ist bei mir definitiv vorhanden :)

Volkwin

BdW-Veteran

Also wenn nichts anderes auf dem MMO Markt geworfen wird, dann bin ich zu 100% dabei. Freu mich jetzt schon *ggg*

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Abwarten und Beta zocken... soll Anfang 2009 kommen. ;)

Mist... ist ja schon vorbei, harhar!!! :crazy:

Q: Will there be a Beta Test?
A:
The game’s alpha and beta preview programs have not yet begun. When we announce the start of these previews, that information will be posted at the official Star Trek Online website!

Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

Release is für märz 2010 geplant laut hersteller

Oben