StarCraft 2 für 29 €

Teldan

BdW-Administrator
StarCraft II: Wings of Liberty gibt es im Moment als Deal der Woche für 29 € als Deal der Woche bei Amazon.de

Bei Blzzard direkt kostet es immer noch 60 €!

Also eine einmalige Gelegenheit für alle, denen das bisher zu teuer war.

Und wenn ihr das Spiel kaufen möchtet, dann bitte über den Bewahrer Link, dann hat unser Server auch noch was davon :)

Bewahrer-Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000R5DU6E/bewahrerderwe-21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: StarCraft 2 für 29 €

hat mir nicht wirklich gefallen habs nie zuende gespielt , langweilig eintönig keine inovation ...

Artorius

BdW-Veteran

hat mir nicht wirklich gefallen habs nie zuende gespielt , langweilig eintönig keine inovation ...

100% Zustimmung. Der Echtzeit Strategieteil war extrem Langweilig und Innovationslos. Nur die Geschichte drumherum war gut gemacht. Als reines RTS eine riesengroße Enttäuschung!!!

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

tjo keine Ahnung alles muss sich halt an C&C messen und da war der sogenannte 4 teil ein desaster .... das Herz des Spiels geraubt (Basisbau) . Ich hab vor kurzen mal wieder ne Runde Dune gezockt uralt aber einfach nur genial ... Durch dieses immer besser toller neuer .. wird wohl in allzu näckster Zeit kein gutes Strategie spiel in C&C Manier erscheinen :)

Imo Zock ich Autorennen .... NFSW (Nichts wirklich neues aber es macht fun wenn man mit 3-4 Freunden rumheizt)
zwischen durch Minecraft ,
HellgateLondon ist nett aber auch dauerhaft nicht wirklich prickelnt,
The Wichter 2 hab ich noch nicht ganz durch ..
Dungeonsiege 3 ist schrott (hat spieltechnisch nichts mehr mit den alten Teilen zutun).
Dragonage 2 ist nur ein Schlachtfest ohne wirklich tolle Storyline.

Age of Conan sieht recht gut aus und spielt sich auch ganz nett , allerdings sind die Begrenzungen der Free2Play Accounts so stark das der Spielspass sich nicht wirklich entfalten kann und wenn ich schon nach ein paar Stunden spielen gezwungen bin z.b das Inventar zu erweitern weil ansonsten einfach nur frust entsteht beim wegwerfen von etlichen dropps während ich 1-2 Quests erledige. Das hat HDRO besser gelöst.

nubnax

BdW-Veteran

ehrlich gesagt spiel ich seit bald nem jahr sc2 mit begeisterung und werd es weiterhin spielen. die kampagne hatte n paar nette ideen aber es ist halt single player. n spiel wie sc2 spiel zumindest ich primär für multiplayer.

und ist es nicht allgemein so dass, das rts genre grob in C&C ähnliche spiele und sc/wc spiele aufgeteilt ist? ich persönlich find nämlich zb all die C&C spiele eher lahm, auch die alten.

Talanvor

BdW-Rekrut

*offtopic* Welches Spiel währe denn das Gegenteil davon ? Ich zock ab und an mal CC Zero Hour.
Im RTS-Sektor? Gibt eigentlich nur zwei Spiele, die mich längere Zeit begeistert haben: Supreme Commander (nicht der 2. Teil, der ist schrott) und Company Of Heroes.

Leider wird Supreme Commander kaum mehr gespielt, ist aber immer noch das RTS wo die Bezeichnung "Strategy" auch gerechtfertigt ist. 100erte von Einheiten pro Spieler auf riesiegen Karten (80km x 80km maximum), geniales Ressourcensystem, damals innovative Steuerung und Übersicht usw.

Company of Heroes dagegen hat immer noch ne gesunde Spielerbasis und gehört aufgrund des Sektoren-Systems und dem sehr guten Balancing herausgehoben. Von den ganzen Real-Time-Tactic-Spielen sicherlich das was sich am ehesten von C&C/StarCraft Einheitsbrei abhebt.

Allerdings spreche ich hier nur vom Multiplayer... Singleplayer ist Supreme Commander wohl eher müll... CoH ist die erste Kampagne ganz nett gemacht, den rest habe ich nicht gespielt :D.

Zuras

BdW-Community

Ich spiele Starcraft nun schon seid dem ersten Teil und ich muss sagen, dass es für mich eines der besten RTS Games ist. Wenn man sich etwas für ESport z.B. intressiert wird man dort auf jedenfall immer wieder auf dieses Spiel treffen.

Was ich sehr gut gelungen finde sind einfach die drei verschiedenen Rassen (Terraner, Zerg und Protoss) und die balance zwischen ihnen. Kommt der Gegner mit Einheit A und ich habe das früh gesehen muss ich schnell Einheit B bauen, um diesen Angriff gut kontern zu können. Eine gewisse Fingerfertigkeit ist natürlich auch vorraussetzung für ein erfolgreiches Spiel und für sein erfolgreiches Microgaming (zumindest im Multiplayer).

Für Leute die gerne Aufbauen und sich Zeit damit lassen, wie in Age of Empires oder Empire Earth beispielsweise, für dem wird Starcraft 2 jedoch nix sein. Starcraft ist ein sehr schnelles Spiel. Wenn du im Multiplayer gut im Ranking sein willst muss man einfach spielen, spielen, spielen und spielen :)

Und die Kampagne mit ihren Zwischensequenzen und der Story finde ich einfach nur genial (bin Science-Fiction geschädigt :))
Freue mich auf jedenfall schon auf SC2 Heart of the Swarm!

Oben