Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Jau ist klar^^ is ja bald soweit *prust*
 

Zuras

BdW-Community
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

dann haben wir ja alle nochmal genug Zeit um uns mit der Story zu befassen

nochmal alle 6 Teile + Ewoks + Clone Wars schauen und alle PC Spiele durchzoggn... ach und die Bücher gibts ja auch noch :rolleye:

Sollte passen bis nächstes Jahr dann, oder? Nicht? Nein?! :crazy:
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Bis dahin bin ich dann sicher auch der Herrscher von Dark Poeta und kann mich nach neuen Herausforderungen umsehen! ;D
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

hm, 1 jahr noch aion .... ob ich das durchhalte, na mal sehen. ist schon noch eine derbe lange entwicklungszeit. aber ich freue mich trotzdem auf das teil ;D
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Ein Jahr ? Hey es heißt Frühjahr GGG und vorallem ... bringen die das pünklich ? Lach
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Star Wars: The Old Republic
Erscheint nicht vor April 2011



img


Noch im Januar hieß es von Seiten des Entwicklerteams bei BioWare, man würde für Star Wars: The Old Republic eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011 anpeilen. Kaum einen Monat später hat Publisher Electronic das Ganze nun noch etwas spezifiziert.

Im Zuge einer Investoren-Konferenz erklärte Electronic Arts CFO Eric Brown, dass Star Wars: The Old Republic nicht mehr im kommenden Geschäftsjahr erscheinen werde. Da dieses erst am 31. März 2011 endet, ist mit einer Veröffentlichung des Science-Fiction-MMOGs wohl frühestens ab April 2011 zu rechnen.

http://www.onlinewelten.com/games/news/73723-star-wars-old-republic-erscheint-april-2011/


Also Ende 2011! ;)

SADy
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Dann überschneidet es sich wenigstens nicht mit APB, das kommt ja statt "Frühjahr 2010" auch erst "Q3 2010". ;D
 

Thorgil

New Member
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich keinen The Old Republic Teil gespielt habe. Wieviel gibt es davon? Zwei oder noch mehr?
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich keinen The Old Republic Teil gespielt habe. Wieviel gibt es davon? Zwei oder noch mehr?

Ja 2. Wobei von der Story her beide änlich aber dennoch spielenswert sind - SW Universum halt :)
 

Tyria

New Member
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Beim Amazon.co.uk momentan vorbestellbar für 10GBP. Also insgesamt dann 16.05 (inkl Versand).. ca 18€
http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-O...ms_vg_h__1?ie=UTF8&s=videogames&tag=idealo-21


Nachdem das bis zum Release noch bissi dauert und der Kurs dann sonstwo steht kann man hier nen digitalen Gutschein erstmal kaufen und damit das Spiel dann bezahlen :)
https://www.amazon.co.uk/gp/gc/order-email?ie=UTF8&ref_=gc_lp_eb2&tag=idealo-21
 

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Hmm kommt mir bissel spanisch vor, voher ca. 34 Pfund nun ca 10 Pfund, fehlt den Devs Geld ?

Auf Game.co.uk kostet es ca. 30 Pfund, ggf. nen vertipper von amazon :) dann wärs nen schnäppchen, hmm überleg ob wir den Euro noch haben in nem halben Jahr .)

erav
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyria

New Member
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Hmm kommt mir bissel spanisch vor, voher ca. 34 Pfund nun ca 10 Pfund, fehlt den Devs Geld ?

Hmm, Amazon bucht ja erst Geld ab wenn das Zeug auch verschickt wird ;) mal schaun. Ich hab die 18€ mal investiert und hoffe das Beste
 

Siladil

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Inzwischen haben sie es wieder geändert auf 28 Pfund, war wohl ein Tippfehler :)
 
Oben