Star Wars: Episode III - ab 31.10. endlich auf DVD !!!

Teldan

BdW-Administrator
<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=bewahrerderwe-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr" width="468" height="60" scrolling="no" border="0" frameborder="0" style="border:none;"></iframe>
<br><br>
Jetzt bestellen ;)
 

Corben

New Member
Naja, daß ich diese Episode für den absolut schlechtesten Star Wars Film halte, den es bisher gab, sollte ich vielleicht erwähnen ;)

Schon Episode 1 und 2 hatten nicht mehr dieses typische Star Wars Flair der alten Filme aber Teil 3 setzt dem ganzen die Krone auf. Da schaffen sie es doch tatsächlich die Schwertkampfduelle dermaßen in die Länge zu ziehen (nicht falsch verstehen, ich schau mir Schwertduelle sehr gerne an, aber das fand ich übertrieben) und handeln dann stattdessen das Ende dermaßen abrupt ab. Eben noch ist Amidala gestorben (ich hoffe ich hab jetzt nix verraten, für die den Film nicht kennen ;) ) und in der nächsten Einstellung ist der Todesstern schon so gut wie fertig... Kein bißchen weiterführende Handlung die überhaupt zum Bau des Todessterns führte... Warum Darth Vader nun Darth Vader heißt wird auch nirgends erwähnt. Da meint Palpatine einfach so "Och, ich nenn dich jetzt mal Darth Vader..." nach dem Motto "fiel mir grad so ein so..." Nee sorry.... Dafür ist mir das Geld zu schade ;)

Ich hoffe nur ich vergraule damit keine potentiellen Kunden, falls doch die Gefahr besteht so lösch einfach was ich sagte Teldan :)

Mögen euch die Midiclorianer nicht auffressen ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Also von den neuen Filmen finde ich den den absolut besten teil .. schön lange Lichtschwertlämpfe .. ;D .. und auch die düstere Atmosphäre. Es kommt sehr schön rüber, warum Anakin nun der bösen Siete der Macht verfällt, und das Knistern in der Luft ist gradezu zu spüren. Und Darth Vader heisst Darth Vader, weil alle Sith nunmal was mit "Darth" heissen (müssen) .. naja und Vader war dann halt ein Ergebnis bei der abendlichen Scrabble-Runde :D

Ok, das Ende ist zugegebenermasse ziemlich abgehackt, aber naja ...

muss man trotzdem haben ;D
 
Oben