Star Marine Tutorial Video

Teldan

BdW-Administrator
Hi,

@SosoDeSamurai @Turwen und ich haben im Rahmen eines Video contests von RSI ein Star Marine Tutorial Video erstellt.

Die 3 beten Videos können Spielepakete mit Fahrzeugen ergattern und das Sieger Video wird auf der offizielle How-To Seite von SC veröffentlicht.

Viel Spaß damit :)

 

Dolgran

BdW-Community
So, angesehen und für gut befunden! Das Video ist sehr informativ und dann auch noch auf Englisch, Respekt! Ich bin auch sehr beeindruckt von der graphischen Qualität des Modules - das sieht ja alles schon extrem zockbar aus. :)
Ich drück euch Dreien auf jeden Fall schonmal die Daumen für den Wettbewerb. :-)
 

Marec

BdW-Veteran
Nice. Eine Sache über die ich gestolpert bin: Ihr kommentiert und zeigt "this is private game mode" und geht dann raus und klickt ohne weiteren Kommentar in den Multiplayer Mode. Wer da nicht aufgepasst hat kriegt das eventuell nicht mit. Ansonsten: Gute Sache, kurz, informativ, nicht überfrachtet.
 

Teldan

BdW-Administrator
Danke nochmal @Dolgran :) Dank dem Kurs "English for Runaways" habe ich damit nicht so das Problem :D

@Marec joa, danach gehen ja die Erklärungen für die Spielmodi los. Das Multiplayer war ja in dem gleichen Satz ja direkt mit abgefrühstückt ;D
 
Oben