Star Marine Tutorial Video

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Teldan, 27. Mai 2018.

  1. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Hi,

    @SosoDeSamurai @Turwen und ich haben im Rahmen eines Video contests von RSI ein Star Marine Tutorial Video erstellt.

    Die 3 beten Videos können Spielepakete mit Fahrzeugen ergattern und das Sieger Video wird auf der offizielle How-To Seite von SC veröffentlicht.

    Viel Spaß damit :)

     
    Frankus, Turwen und Dolgran gefällt das.
  2. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.655
    Cool - das werde ich mir nachher mal direkt zu Gemüte führen. :)
     
  3. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.655
    So, angesehen und für gut befunden! Das Video ist sehr informativ und dann auch noch auf Englisch, Respekt! Ich bin auch sehr beeindruckt von der graphischen Qualität des Modules - das sieht ja alles schon extrem zockbar aus. :)
    Ich drück euch Dreien auf jeden Fall schonmal die Daumen für den Wettbewerb. :-)
     
    SosoDeSamurai und Teldan gefällt das.
  4. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.849
    Nice. Eine Sache über die ich gestolpert bin: Ihr kommentiert und zeigt "this is private game mode" und geht dann raus und klickt ohne weiteren Kommentar in den Multiplayer Mode. Wer da nicht aufgepasst hat kriegt das eventuell nicht mit. Ansonsten: Gute Sache, kurz, informativ, nicht überfrachtet.
     
  5. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Danke nochmal @Dolgran :) Dank dem Kurs "English for Runaways" habe ich damit nicht so das Problem :D

    @Marec joa, danach gehen ja die Erklärungen für die Spielmodi los. Das Multiplayer war ja in dem gleichen Satz ja direkt mit abgefrühstückt ;D