Star Citizen PU (Alpha 2.0 ) Am Wochenende kostenlos zu testen

Otoger

BdW-Veteran
seit heute nacht um x Uhr ist Star Citizen in der Alpha 2.0 Live, und dank der Freeflight woche die noch bis 14.12.15 geht kann man es derzeit komplett Kostenlos testen!

ich persönlich bin am Wochenende leider nicht da aber es wird sicher 1-2 spieler von uns mit Multi Crew schiffen geben um auch das zu erleben ( notfalls kann ich meinen Account auch ausleihen)

Habt viel spaß und erlebt das Baby Persistent Univers!!!!!

für einen Bonus falls man sich dann doch etwas kauft hier einen Refferal code^^
STAR-VD5Q-VLPR

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15106-Star-Citizen-Alpha-20-Available

und hier eine sehr sehr grobe zusammenfassung XD:
es ist im Raum um den Planeten Stanton 2 im Stanton sytem
man Startet auf der Station Olisar und kann von dort zu mehreren Punkten fliegen
Comm Arrays sind die start punkte für eine reihe von "Quests" in dem man diese wieder aktiviert (per EVA rein nachdem man Piraten in der umgebung abgeschossen hat, werden neue Bereiche in der nähe sichtbar die dann die einzelnen quest reihen starten
Stationen auf denen gibt es FPS waffen und sind gennerell interesant zu erforschen
und eine Repair Station auf der man sein schiff reparieren/ Auftanken lassen kann (auch munition)
weitere orte zum erforschen gibt es auch noch meist mit Piraten zum bekämpfen^^
 

Turwen

BdW-Veteran
Hatte schon eine Session eben...

Einfach nach Yela geflogen... Random-Encounter vorgefunden.. ein paar zivile rumkreuzende Schiffe.. hat mich stutzig gemacht und bin hingeflogen.. in der Mitte eine Cutlass.. verlassen.. nicht aufschaltbar.. direkt mal hin mit EVA... ;-)
 

Ibrox

BdW-Veteran
unterschiedlich. gerade 17 min. davor 1,5h dazwischen server full usw.... aber irgendwie besser als befürchtet.

auf alle fälle viel besser als die offlinecrackversion da die sprungziele angezeigt werden, repair funktioniert usw.....
 

Deckard

BdW-Veteran
Das kommt ja genau richtig. Muss nur noch nächste Woche arbeiten und hab dann 2 Wochen frei. Da werd ich dann mal den Joystick entstauben und schauen wie das Baby PU so ist.
 
Oben