Star Citizen PTU 2.6.1

Ibrox

BdW-Veteran

http://starcitizenbase.de/star-citizen-ptu-2-6-1/
9. Februar 2017


Einladungen für 2.6.1 zum PTU versendet!

Hallo Citizens!

Die Star Citizen Alpha 2.6.1 wurde heute Nacht im PTU (Public Test Universe) veröffentlicht. Nun werden nach und nach zusätzliche Tester eingeladen, um dabei zu helfen, 2.6.1 final veröffentlichen zu können.

Zusätzlich zu den Neuerungen und Fehlerbehebungen in 2.6.1 wird dazu eingeladen, die neue Kommunikationsplattform Spectrum zu testen, um weiter die neue Art der Kommunikation mit einem voll funktionsfähigen Web-Chat und Forum zu vervollständigen.

Also überprüft Eure E-Mails und testet fleißig den neuen Patch!
 

Turwen

BdW-Veteran
Die Option der Serverwahl wurde noch nicht eingefügt. Also weiterhin 60fps im Hangar und auf Arc Corp, jedoch nur 20 im PU... Die Performance ist das einzige, das tatsächlich vom Spielen abhält :-(.

Ok, war zu blöd es zu finden, ist gut versteckt mit einem Symbol auf dem Bildschirm, auf dem man auswählt, ob man im Hangar oder im PU spawnen mag.

Der Unterschied ist immens:
19-24 FPS auf dem US-Server
gegen
30-60 FPS auf dem EU-Server
eingestellt war very high in Full HD und ich bin in Port Olisar rumgeturnt wie ein blöder und bin startenden Schiffen ausgewichen. Nach dem, was andere berichteten im Chat, war es bei ihnen genauso.

Wenn alle diesen Schub haben, können wir tatsächlich endlich zusammen daddeln sobald das live geht in etwa zwei Wochen *freu*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
Mit meiner alten Kisten wohl nicht mehr ... aber AMD's Ryzen soll ja Anfang März in den Verkauf gehen, dann könnte ich zumindest mal über einen Neubau nachdenken, obwohl ich eigentlich auch noch auf eine AMD Vega Graka dazu spekuliere.
Aber wer weiss, vielleicht auch ein billiges SLI als Übergangslösung ...
 
Oben