Star Citizen Blog Spezial

Neithan

BdW-Veteran
Seit einem halben Jahr ist doch Sendepause. Jetzt gibt es zur GamesCom heute Abend um 19 Uhr eine Diskussionsrunde Spezial

 

Marec

BdW-Veteran
@Deckard ist wieder zur Höchstform aufgelaufen ;)

Was mich persönlich mal wirklich interessieren würde, bzw. was ich gerne sehen möchte, ist die Charaktererstellung.
Viele der Charktere aus den Videos sehen ein bisschen aus als wären sie aus Alabama - "Cousins" eben ;P

Aber ein paar der Charaktere sehen völlig anders aus, bei dem M50-Commercial hatte man sich offenbar den Typen aus Top Gear angelehnt, und der aus dem Mustang-Commercial ist wieder ganz eigenständig.
Wenn ich denke was Aion aus der Cryengine rausgeholt hat bei der Charaktermodellierung müsste da viel gehen. Die Frage ist, wo sind die Grenzen. Ich denke hier zum Beispiel an die Raumschiffsitze. Heisst das beispielsweise, dass jeder Char zwischen 180 cm und 1 m 80 gross sein muss ;P ?
Oder ist ein bisschen mehr Variation zwischen einem 2 m 10 muskelbepackten Spacemarine und einem 1m 65 grossen dürren Mechaniker möglich ?
DAS würde mich wirklich interessieren. Zwar ist der Fokus grade sehr auf den Raumschiffen. Und wegen "Death of a Spaceman" wird sich das Aussehen der Avatare wohl über die Zeit (nicht zum besseren ?) verändern.
Trotzdem ist der Avatar wahrscheinlich anders als in EVE nicht "das Raumschiff" sondern der Avatar. Ich bin Han Solo, nicht der Millenium Falke, auch wenn sich grade alles darum dreht, den in den Hangar zu stellen :)

Vielleicht wäre das ja mal ein Thema für die nächste Diskussionsrunde.
 
Oben