Squad

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hallo Freunde der gepflegten FPS Spiele.

Wer Project Realtiy für Battlefield kennt oder mal BF4 etwas "realistischer" spielen will, dem kann ich Squad empfehlen:
https://joinsquad.com/

Kleines Entwicklerteam, das zum Teil aus der BF Moddingszene kommt. Die Alpha Phase läuft schon ein halbes Jahr und der EA auf Steam geht Mitte Dezember los.

Wer sich heute noch entscheidet, kann noch ein Founder werden. Das günstigste Pack kostest 30$
http://joinsquad.com/prepurchase
 

Xerxio

BdW-Veteran
Ich werde mir das auch anschauen ... aber aufgrund der Early Access Schwämme und vieler Enttäuschungen, dass nach anfänglichen EA-Hype nix mehr kam bzw. die Entwickler eingeschlafen sind auf Ihrem Geld, warte ich noch etwas.
 

Arathos

BdW-Rekrut
ich bin begeisterter PR spieler, aber squad ist meiner meinung nach noch weit von dieser qualität entfernt.
allerdings ist bf3 gerade modbar gemacht worden und deswegen hoffe ich da nun auf eine art PR 2.0 :D

ne mal ernsthaft, in squad stimmt das balancing nicht wirklich, der rpg-spam funktioniert zu gut und manch eine ausleuchtung der map ist echt ättzend sodass man kaum was sieht. es mag zwar an sich nicht schlecht sein, aber für mich ist es derzeit nichts.
 
Oben