Spielhalle

Alinnea

BdW-Veteran
Hallo,

ich dachte mir ich schnapp mir mal eben alle Highscores...istja kaum was besetzt.
Mitlerweile weiß ich auch wieso nichts besetzt wird.
Bei vielen (hab noch nicht alle getestet) wird das Ergebnis nicht übernommen bzw gespeichert.
Die Fehlermeldung dazu ist so ähnlich.

Liebe Grüße
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Spielhalle

Das Problem tritt bei mir nicht (mehr) auf. Irgendwann früher hatte ich damit aber auch das ein oder andere mal zu tun gehabt. Aber schon seit längerem nicht mehr.

Seit dem ich immer das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setze, ist das bei mir jedenfalls nie wieder vorgekommen.
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Spielhalle

Also nicht das I.C.H. wüßte
Sascha ist für sowas zuständig aber der hat auch schon ne Weile nix mehr hier gemacht an meinem Laptop.


Also wenns sonst geht dann ist es wahrscheinlich wirklich nur ein persönliches Problem und kein allgemeines :)

Danke fürs Nachsehen
 
Oben