Speed Stackers

Noraya

BdW-Administrator
...Das relativ populär da drueben sogar..

und ich finde das schon recht sinnvoll - grade fuer die Kids - Hand-Auge Koordination und Sensibilisierung der Koordination im Allgemeinen .. Nur das die dann uns irgendwann in CS roxxorn ist klar ^^
 

Ariyillah

New Member
wos....ich finds gut. hand auge koordination und so ist doch klasse. gibts in deutschland als brettspielvariante unter dem title Make´n break...coole sache.


ALLERDINGS was ist mit dem rest des körpers. in einer zeit in der grade in den usa bereits 2 jährige im duchschnitt 2 stunden fernsehen ist dieses spiel sicherlich ne tolle sache. so wie amerika politisch drauf ist würde ich sagen.
die bringen ihren kindern genau die sachen bei wenn man mal n richtiger soldat werden will. also eine gute vorbereitung um später mal n gewehr zusammen zu bauen oder ne granathüle aus m werfer zu holen :urgs:

greets ari
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Ariyillah
die bringen ihren kindern genau die sachen bei wenn man mal n richtiger soldat werden will.

Sogesehen ist "Mensch ärgere Dich nicht" auch ne psychische Vorbereitung auf dem Golfkrieg gewesen mh ? :confused: so von wegen "Leute klatschen" :gruebel:
 

Iverior

BdW-Veteran
Ja, vor allem Leute, die in "dein" Territorium eindringen und die demokratischen Grundfesten deiner Spielfiguren (basisdemokratische Abstimmung, wer um die gewürfelte Augenzahl weiterzieht und so...) bedrohen... ach egal :rolleye: ;D
 

Ariyillah

New Member
moment.....die politische linie in den usa...sagen wir mal den "roten figuren" wird im gegensatz zu mensch ärgere dich nicht....auch wenn es den anschein hat... NICHT AUSGEWÜRFELT. :schmoll:

auch wennes weltpolitisch den anschein hat, so werde ich nicht aktzeptieren, dass beispielsweise serbien von den usa bombardiert wurde, weil die ne 5 statt ner 6 gewürfelt haben.

mensch ärgere dich nicht ist definitiv keine kriegvorbereitende maßnahme.
wohl aber risiko, schiffe versenken und murmelmikado.....

greets
 
Oben