1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Hulk Deathwing (Warhammer 40k)

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 27. März 2018.

1. SosoDeSamurai

SosoDeSamurai BdW-Veteran

Bis zu 4 Spieler Coop gegen Xenos ;).... moment, wird der ein oder andere sich jetzt sagen, das Spiel gibt es doch schon lange... Genau so ist es auch und zwar seit Dez 2016. Wie mittlerweile leider immer öfter, brauchen manche Spiele etwas länger, bis sie nach dem eigentlichen release auch wirklich gut sind. Schlechte Performance, wenig Charakter Customizig, usw. haben wohl zu einem durchschnittlichen Erlebnis geführt.

Focus Interactive wird daher am 22.Mai die Enhanced Edition veröffentlichen. Für alle Besitzer der Originals ist dieses Version kostenlos. Ansonsten bekommt man das Game aktuell für ca. 25 € bei den üblichen Verdächtigen.

Coop und 40K und das mit toller Grafik und gut umgesetzt. Das behalte ich auf dem Schirm

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018

Dolgran und Ibrox gefällt das.
  2. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

danke, hab ich ja auch noch in meiner steam sammlung. wenns soweit ist werde ichs mir wieder installieren ;-)

SosoDeSamurai gefällt das.
  3. Teldan

Teldan BdW-Administrator

NOCH ein Spiel? ... ;)

4. SosoDeSamurai

is doch egal für wie viele Spiele wir keine Zeit haben oder?... ;)

Dolgran gefällt das.
  5. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Also das Spiel werde ich mir irgendwann sicherlich auch mal zulegen. Aber im Grunde genommen können wir zwecks Koop-Geschnetzel auch Vermintide 2 zocken (was glaube ich nach wie vor das bessere Spiel ist). Dann zocke ich aktuell halt neben MWO, DBD und Hunt - das sind wahrlich genug Spiele! :)

6. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

@Dolgran
    mooooment!!!!!
    Vermintide ist Fantasy und Space Hulk ist 40k, das ist schon eine Philosophiefrage!!!

p.s. Diskutieren sinnlos, da Space Hulk mein einstieg ins Tabletop vor mehr als 25 jahren war ;)

7. SosoDeSamurai

Hunt müsste man wohl auch mal wieder spielen... ;)

Ich mag tatsächlich beide Settings, wobei mir 40k noch mal deutlich besser gefällt.

Bei Vermintide habe ich ich tatsächlich auch erst 12 Stunden auf der Uhr, aber für um die 20 € hat sich das jetzt schon gelohnt. Mancher Vollpreistitel hat weniger Spielzeit und auch weniger Spaß gemacht. Gerade gestern haben Teldan, Turwen und ich wieder zwei Missionen geschafft und die Siege sind einfach nur Zuckersüß ;)

Turwen gefällt das.