Sound Converter?

Teldan

BdW-Administrator
Hiho,

ich habe mir jetzt auch endlich mal einen MP3 Player zugelegt.
Super Angebot bei Tshibo ;D 128 MB Speicherstick mit integriertem Radio. Super Teil =) Klar gibt es schon 20 GB Teile, die sind mir aber zu klobig, schwer und empfindlich.

Leider sind 128 MB doch nicht ganz soviel wie ich erhofft hatte :rolleye:

daher suche ich im Moment ein kleines Proggy, mit dem man einfach viele MP3 Dateien umkonvertieren kann, damit die kleiner werden, also meine eingelesenen 128 kbps auf 64 oder 32 runterrechnet, und das mit vielen auf einmal, also rund 20 Titel als Batchjob. Im moment ist es mir zu doof, jeden Titel einzeln zu konvertieren :)

Perfekt wäre: per Drag&Drop Titel reinziehen, Output einstellen, Knöpfchen drücken, fertig 8)

Ich hoffe, da hat jemand nen Tip / Link für mich ;)
 

Lance

BdW-Veteran
Ich meine, das geht mit dem ( feinen ) kostenlosen player Musicmatch ( gibt auch ne Kaufversion )...bin aber heute nicht zuhause und kanns nicht beschwören...
 

Teldan

BdW-Administrator
@Lance:

Ich bin sogar stolzer Besitzer einer Musicmatch Jukebox Life Time Lizenz 8)

Ich habe bei dem Prog schonmal geschaut ob das geht, aber in den Kontext Menues nichts gefunden, da hab ich da nicht weiter gesucht, aber unter dem Menu "Datei" gibt es tatsächlich einen Punkt "Dateien konvertieren" mit dem ich meine kompletten Albem bequem umkodieren kann :wallbah:

Danke für den heissen Tip, und auch danke für den Link Shadow, das Proggy werd ich mir auch mal anschauen :)

edit: und die MP3Pro Variante der Songs in 64 kbps hört sich sogar noch fast original an :yeah:
 
Oben