Simple Black Stil ? Geht nicht?

Altaya

BdW-Veteran
Huhu, hab mein Firefox Theme geändert und hätte nun gern auch das forum in Black. Aber ega was ich im Style einstelle, es sieht immer gleich aus, weiß, chwarze schrift, ich glaub das ist das BDW- Standard Theme.

Muss ich da irgendwelche Cookies löschen, No script ist deaktiviert und so.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Simple Black Stil ? Geht nicht?

Der BdW-Standard-Style ist quasi der Simple Black, die beiden unterscheiden sich kaum.

Der Warrior ist mit einem der letzten Upodates kaputt gegangen und hat noch kein Update bekommen, so dass wir den deaktivieren mussten.

Irgendwann gibts vielleicht nochmal einen anderen, aber bislang sind alle Styles, die die Templates relativ stark verändern sehr problematisch was updates angeht und lewider werden die meisst einmal veröffentlicht und dann nie an neue Forenversionen angepasst.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Simple Black Stil ? Geht nicht?

ah so, ich dachte beim simple black müsste der hintergrund black und schrift weiß sein oder so ;)
aber wenn das so passt dann weiß ich bescheid :P
 
Oben