Simpit Technologies Icarus 180 - Avenger

Ibrox

BdW-Veteran
"nur" Monitor war gestern ;)
www.simpit.co.nz

elite_dangerous_2.jpg


bin schon gespannt wann uns Turwen seine erfahrungsberichte schreibt;D
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Aber wann kann man SC in der Grafik mit einem VR Headset spielen?! Da wird doch mindestens noch die nächste Generation an HMD und auch an Graka benötigt, oder?

Des Weiteren, denke ich nicht, dass der "große" FPS Part wirklich VR geeignet ist....
 

Turwen

BdW-Veteran
Aber wann kann man SC in der Grafik mit einem VR Headset spielen?! Da wird doch mindestens noch die nächste Generation an HMD und auch an Graka benötigt, oder?

Des Weiteren, denke ich nicht, dass der "große" FPS Part wirklich VR geeignet ist....

VR benötigt aktuell halbe 4k-Auflösung in 90FPS. Das geht mit ner 1080er. Im Vanduul Swarm ist das bereits drin.
Nur im PU ist die FPS aktuell künstlich begrenzt, serverseitig.

Gerade der FPS-Part ist VR-tauglich und läuft leider nicht auf diesen großen Monitoren ...sobald man nen Helm aufsetzt...
 
Oben