Signaturenmacher gesucht

Heldana

BdW-Community
Da wir an unsere alten Hyperion-Signaturen nicht mehr rankommen brauchen wir neue... ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung, ich poste Euch mal ein paar beispiele, was im Moment im Hyperionforum so rumläuft :
Das sind zumindest welche, die mir gefallen.... fühlt sich jemand berufen soetwas für die Bewahrer in Darkfall herzustellen?
Danke :knuddel:
 

Anhänge

  • Honorius.png
    Honorius.png
    134,9 KB · Aufrufe: 319
  • elevien_talath.png
    elevien_talath.png
    162,9 KB · Aufrufe: 308
  • lepidasig.png
    lepidasig.png
    401,1 KB · Aufrufe: 295
  • rhygarsig.png
    rhygarsig.png
    385,2 KB · Aufrufe: 306

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

rrrr lepida die liebesgöttin:bow:
irgendwie sieht das bild auf der signatur aus wie die frau von brat pitt:augenreib:
mir fällt der name grad nicht ein:D
aber ich denk für heldi brauchen wir auch so ne erotische signatur :rolleye:
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Signaturenmacher gesucht

Also Iverior hat noch ne .psd von unserer .. und ich glaube ich auch :) falls also jemand damit basteln möchte... fragt den Lennard :D
 

Heldana

BdW-Community
AW: Signaturenmacher gesucht

Hm .... auf Norayas aktuelle Signatur schiel .... hmmmmmmmm :badevil:

Nicht RPG genug ....

Freiwillige bitte :P
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

Also Iverior hat noch ne .psd von unserer .. und ich glaube ich auch :) falls also jemand damit basteln möchte... fragt den Lennard :D

Ich Habe vor Ur Zeiten mal nen Sig. Gen für inwow geschrieben
(php). Wennich den anpasse kann man den hier laufen lassen. Hab aber leider kein MySQL Server mit php zum online testen. Ich Rück den Code inkl. Beispiel. Sigs gerne raus.... Wenn ich zu Hause bin such ich ihn mal ich hoff ich find ihn :)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

PHP wäre ja weniger das Problem für nen Sig-Generator, aber da sieht's mit Schrifteffekten halt doof aus :(
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

Gefunden und musste mir bissi was einfallen lassen. das is alles son code gerümpel - über vier Jahre alt. Ich hab mal fix eine Sig generiert - bild ist runtergerendert. ich hab da nich viel gemacht dran. die qualität lässt sich aber stark steigern (zb png). Die Icons unten zeigen Ally/Horde, Rasse, Klasse, Geschlecht und Crafting Spezialisiuerung an - kann man individuel auf einer webseite anpassen. Das Bild besteht selbst aus *überleg* mind. 6 oder 7 verschiedenen layern/bildern. Zum schluss wird alles zusammen gerendert *echt genial*

picture.php


Ist ein billiges Skript. Flash habe ich nicht um das damit zu realisieren. zu teuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

Hier is noch eins... ich glaub ich hab 7 oder 8 verschiedene hintergründe eingebaut die sich beliebig auswechseln lassen ^^

voll modular - eben durch die layer..... den blur effekt den ihr im moment in euren DF bannern habt ist eigentlich auch leicht zu realisieren. Aber arbeit bleibt arbeit... das muss man ja auch erstmal anpassen alles ^^
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

würde so ein wunderbarer sig-generator eigentlich auch für andere welten außer DF funktionieren (z.b AION) oder auch als neutraler BdW-Generator? wäre irgendwie schon fein wenn wir so ein generelles teil mal hätten. (ich habe dafür leider 2 vollkommen ungeeignete hände) ....
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Signaturenmacher gesucht

Klar würde er das, kommt halt immer auf das Bild und den Text an, den man da rein macht, hatten sowas ja auch schonmal für DAoC und für WoW :)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Signaturenmacher gesucht

Kann mir jemand mal alle PSD files oder änliches was man bearbeiten kann zuschicken?

Email gibts privat...

Ich will mir das ernsthaft mal näher anschauen :)
 
Oben