Server Spendenaktion

Noraya

BdW-Administrator
Hallo zusammen,

Besten Dank. Man merkt oft erst wie wichtig etwas ist, wenn man es nicht mehr hat.

Das finde ich auch ! Und im Zuge des kürzlichen Serverumzugs und den damit verbundenen Kosten (wir sind grade von einem 80€/Mon. Server auf einen 50€/Mon Server bei etwa gleichem Leisungsumfang gewechselt + Domains etc. ) würde ich gern eine kleine Spendenaktion ins leben rufen.

Derzeit zahlen Kitara und Teldan den Server komplett aus eigener Tasche. Ich hab hin und wieder auch mal nen Euro dazugetan, und Amazon liefert auch ein klein wenig etwas pro Monat (Hier nochmal der Hinweis : Weihnachtsgeschenke über den BdW-Shop ordern ! :) ) aber das reicht lange nicht um die Kosten zu decken.

Wer also sich also gern beteiligen möchte schickt mir bitte eine PN (möchte hier keine Bankverbindung/Paypal im öffentlichen Bereich posten) ich schicke einen vorgefertigten Info-Text dann retour. Wir werden *kein* ranking machen oder sowas - die Gesamtsumme werde ich dann aber Ende des Jahres mal kundtun ... und es spielt keine Rolle obs 2,5,20 oder 100 Euro sind .. jedes kleine bischen kommt auf jeden Fall zu 100% den Kosten für die Servermiete und servernahen Dienste zugute.

In diesem Sinne ... ich sorge dann am Schluss für ne Runde Summe ;)
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Server Spendenaktion

Wieso aufrunden?

Wenn er 1400 Euro eingenommen hat wird das auf 1000 Euro gerundet, man will ja niemanden mit unnötige komplizierten Zahlen belasten...
:D
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Server Spendenaktion

Bekommt man, wenn man 50.- Euro spendet, dann für einen Monat die Adminrechte auf dem Server? Ich wollte schon immer mal testen, was man mit so einem Ding alles anstellen kann! ;D
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Server Spendenaktion

Bekommt man, wenn man 50.- Euro spendet, dann für einen Monat die Adminrechte auf dem Server? Ich wollte schon immer mal testen, was man mit so einem Ding alles anstellen kann! ;D

Für 50 Euro bekommste höchsten 10 Minuten :crazy:
Wenn das nicht reicht weißt du ja wo es die Kontoverbindung gibt um Geld nachzuwerfen :P
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Server Spendenaktion

*bump*

wer hat noch nicht... wer will nochmal ?

Danke schonmal an die freundlichen Spender ! ... wir sind bei 3 Monatsmieten angekommen .. :) die vierte lege ich dazu ... aber vielleicht hat ja jemand noch was von den Weihnachtseinkäufen übrig ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Server Spendenaktion

Letzter Bump ... für dieses Jahr !

Motto des Tages : Server statt Böller ! :)

am 10.01 mach ich die Endabrechnung ...
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Server Spendenaktion

Hoppla.. ein wenig verschleppt sorry...

Nichtsdestotrotz : Mein Kontoauszug meldet : 260 Euro sind als Spenden eingegangen. Ich runde auf 300 Euro auf und überweise das Geld heute an Teldan & Kitara die hier die Vertragsnehmer sind.

Herzlichen Dank an alle Spender ! :knuddel:
 

Cirrus

New Member
AW: Server Spendenaktion

Hallo Noraya,

würde mich auch mit 20 Euro beteiligen, so dass du nicht so viel Aufrunden musst. Schick mir einfach die Kontodaten und ich überweise dir was.

Bis dann

Cirrus
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Server Spendenaktion

Vielen lieben Dank an alle Spender :knuddel:
Es freut uns sehr, dass ihr euch auch in dieser Form an unserer Community beteiligt.
Wir werden uns bemühen der Community auch weiterhin unseren "Premium Support" zuteil werden zu lassen ;D
 
Oben