Seltsame Dinge in der Spielhalle

Arlenn

BdW-Community
Huhuhuuuu,

erm, jemand hier zuständig für die Spielhalle? Weil ich heute mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich auf dem Siegertreppchen stehe ~das mit großen und weiten Augen unterstreicht~. Dieser Platz gebührt aber eigentlich Famira, weil wenn ich dann schaue wieviel Spiele ich habe...nun...dann fühle ich mich gespalten. Und selbst wenn mein zweites Ich und seine zweiten Ichs und die Ichs danach die ganzen Nächte durchgezockt haben...ich komme nicht auf sooooooooooooooooo viele Spiele in so kurzer Zeit.

Wenn ich Usurpator spiele, dann mit dem nötigen Elan und Eigeneinsatz. ((Hab ich Fans unter den Hackern?))
Also, wenn es möglich ist dies zu ändern, dann bitte bitte tut es. Ehre wem Ehre gebührt ~zu Famira nickt~ und wenn nicht, dann ignoriert mich einfach...zumindest auf dem Treppchen.

Wir sind uns hierin einig.

Danke :)
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Seltsame Dinge in der Spielhalle

Du wirres Huhn! *tätschel* Alles gut. Es gibt einen Unterschied zwischen "bestes Spiel aller Zeiten" und "aktuellen Highscores". Das Siegertreppchen errechnet sich aus den aktuellen Spielen. Und da hast du gerade drei Highscores und dementsprechend steht du da auch :) Vor allem, da im Moment viele aktuelle Highscoreplätze unbesetzt sind, da diese im Rhythmus von ich glaube vier Wochen gelöscht werden.
So und nu raus an die Luft mit dir, damit du aufhörst dir über solche Nichtigkeiten Gedanken zu machen!

Edit: Und weil ich so nett bin, hab ich dich mal schnell von dem Leid erlöst auf dem Treppchen zu stehen und ein paar grottig schlechte Highscores gemacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Arlenn

BdW-Community
AW: Seltsame Dinge in der Spielhalle

Ich war gerade draußen, aber es ist hell dort ~Nase kraus~ und das RL geht um. Also bin ich schnell zurück in sicherer Gefilde...ich will mich ja nicht anstecken.
Und zu Huhn...Vollbluthenne bitte, weil, meine Mystikerin kann ja Eier legen. Am Anfang nur rote, jetzt hat sie es in die Riege der Blaueileger geschafft. Deshalb kann ich jetzt Tic Tac Toe gegen mich selber spielen, aber die anderen schummeln immer ~schnut~

Und zum Thema wirr...wer hat den hier Quadrilzillionen an Spielen absolviert...mhmm.
So und nun entschuldige mich bitte, ich habe einen Termin beim Rupfen, die Hitze hält ja keiner aus.

~halb rauswuselt und zurückwuselt~

Oh und danke danke für die Erklärung ~lächelt~
 

Heldana

BdW-Community
AW: Seltsame Dinge in der Spielhalle

Wirres Huhn gefällt mir :)

Wäre das nicht ein PRIMA FORUMTITEL?

:badevil:
 
Oben