Selten so ein Suchtspiel erlebt: Halls of torment

Lance

BdW-Veteran
Diablo 4 ist gut, hat bei mir aber keine großartigen Suchtgefühle ausgelöst und manche Sachen nerven mich.
Vampire Survivors ist gut, aber irgendwas fehlte mir.
Halls of torment verbindet die Grafik der Diablo Anfänge mit cooler Musik und schöner Atmosphäre, gepaart mit dem Suchtgefühl eines VS.
Die am besten investierten 3,99 € ever für mich. Von einem Stuttgarter Entwicklerstudio, nebenbei.
Check! It! Out!
Now!
 

Ilandor

BdW-Veteran
Diablo 4 ist gut, hat bei mir aber keine großartigen Suchtgefühle ausgelöst und manche Sachen nerven mich.
Vampire Survivors ist gut, aber irgendwas fehlte mir.
Halls of torment verbindet die Grafik der Diablo Anfänge mit cooler Musik und schöner Atmosphäre, gepaart mit dem Suchtgefühl eines VS.
Die am besten investierten 3,99 € ever für mich. Von einem Stuttgarter Entwicklerstudio, nebenbei.
Check! It! Out!
Now!
Ist auf jeden Fall mal was Anderes :)
Aber ganz schönes rumgegrinde, bis man mal genut Gold zusammen hat um besser zu starten um auch mal auf Level 30 zu kommen.
Geschweigedenn Items. Da hab ich noch nicht durchgeschaut. Hatte nen Ring mit so nem Sternchen dran. Der war dann weg :(
Naja. Mal für zwischendurch ... so 1-5 Stunden.
 

Lance

BdW-Veteran
Wenn du in der Stage ein item findest, ist es bei Beenden der Stage weg. Sobald du den Wellkeeper freigeschaltet hast ( ging bei mir relativ fix ) kannst du 1x pro Run ein item, dass du gefunden hast, in der Well "retrieven". Sobald du wieder im Hideout bist, kannst du zum Wellkeeper gehen ( ihn anklicken, nicht die Beutekiste ! ) und dort das Item von ihm kaufen, das gehört dir dann "auf ewig". Bleib dran und warte zumindest, bis du den Exterminator freigeschaltet hast ( war bei mir der dritte Char ), der haut mit seinem Flammenwerfer ganz gut rein. Und sobald man das mit dem Retrieven raus hat, wird man auch deutlich stärker.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Danke. ;)
Hab auch schon den Wellkeeper und Exterminator freigeschalten.
Nach paar Upgrades geht der ja richtig los. Einfach nur in die Richtung schießen, die man läuft, genügend Sammelreichweiter (+Krone mit Schaden bei Gegnern in Reichweite rein + Amulett mit Schaden wenn Gegner brennen) und der läuft und läuft und läuft :D
Überlege noch die Feuerschuhe zu kaufen. Aber da muss ich erstmal Gold sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben