Seid ihr alle eingeschlafen oder was?

Filya

New Member
Tztztz, da schaue ich mal wieder seit etwas längerer Zeit vorbei und sehe, ich bin ja immernoch unter den höchsten Spammern ;D Haltet euch ran Leute *ggg*

Und macht mir ja keine Schande :) *winkt und verschwindet wieder in den Tiefen der Wälder*

btw:
MYSTI DU OLLER TSCHIETA *knuff* :prost: gratz zum 40. *grins*

[edit]
hey, die kerle von GOA habens nach mehreren Monaten noch immer net geschafft mein Problem mit dem Epic-Quest zu lösen *applaudiert* :headshot:
 

Filya

New Member
Muss ja mal ab und zu nach meinen kleinen Schäfchen schauen *auf Lvl guck* habt mich ja immer noch net überholt ;D ;D

Naja... zumindest die Meisten *hrhr* :haha:

Und.. japp, es geht mir gut ohne DaoC, kein ätzendes Gelevel mehr um gut zu sein, wie entspannend das doch is :] *UO-CD knuddel* Naja, wer weiß vielleicht irgendwann mal ... ;)


Und wooooo is das hier ein Spamthread? :sagrin: Ich spamme doch nicht, NEEEIIINNN ICH doch nicht ^^
 

Filya

New Member
Weiß net so recht... Extra Geld ausgeben um dann trotzdem wieder enttäuscht zu werden... :( Weiß net so recht ob sie das für mich lohnt, falls mein Char überhaupt noch existiert. Gelöscht habe ich ihn nicht, jedoch habe ich auch nach dem 1 Freimonat nicht neu abonniert...
 

Teldan

BdW-Administrator
Du hast sozusagen einen 6 Monate nach Ablauf des Abos gültigen Account bei GOA. Da kannst du dann deine Abonements kaufen und in dieser zeit spielen, sind deine Abos abgelaufen kannst du nicht spielen bis du innerhlab von 6 Monaten wieder ein neues erstanden hast.
 

Filya

New Member
Mh.... naja vielleicht kann mich ja mal wer dazu überreden demnächst mal ig zu kommen... ;D DaoC hockt hier ja noch auf meiner Platte und klaut mir 500 MB meiner gradmal 10GB Platte :rolleye:
 
Oben