Seid gegrüsst, Bewahrer der Welten !

Cyrill

New Member
Der Tag neigt sich zu Ende, die Dämmerung setzt ein und taucht die Landschaft in ein zart schimmerndes Rot. Ein Abenteuer betritt die Schrifthallen der angesehenen Gilde Bewahrer der Welten. Er macht sich daran, einen auf Pergament geschriebenen Brief, auf das Anschlagbrett zu befestigen und nach einem kurzen, zufriedenen Nicken, die Schrifthallen wieder zu verlassen. Das Schreiben ist mit einer ausdrucksvollen Unterschrift gezeichnet und liest sich wie folgt ....


Seid gegrüsst, Bewahrer der Welten!

Euer Ruf eilt Euch voraus, Eure Taten sprechen für sich.

Gestattet, daß ich Euch meine Kampfkraft im Kampf gegen das Böse antrage und gebt mir Gelegenheit an Eurer Seite Gutes zu tun.
Ich wurde bereits in jungen Jahren in der Kunst der Waffenführung geschult und meine Berufung zu einem Paladin des Lichts habe ich mit Stolz entgegengenommen.

Mein offizielles Ansuchen habe ich bereits übermittelt und ich hoffe, daß mein Ansinnen bei Euch Gehör finden wird.

Ich grüße Euch und verbleibe mit vorzüglichen Grüßen


Cyrill
Paladin aus Leidenschaft
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ein etwas beleibter Zwerg mit einem fulminanten Bart betritt die Schrifthallen und begibt sich zu dem Aushang mit den Neuigkeiten.
Er betrachtet die neuen Anschläge und sein Blick bleibt letztlich an einem Schriftstück von einem gewissen Cyrill hängen.
Nach kurzer Lektüre brummelt er in seinen Bart: "Herrje, schon wieder einer der meint er sei ein Paladin - hoffentlich diesmal nicht wieder einer in rosa Rüstung und langen Ohren"
*brummelt etwas unverständliches*
"Nun, denn vielleicht erlebe ich in meinem fortgeschrittenen Alter doch noch eine positive Überraschung - ich werde mal besser meinen Keller aufsuchen und ein schönes Bierfass für die Willkommensfeier besorgen, sonst versaut sich der Neuankömmling nur noch den Magen mit so elfischen Essig was die Baumkuschler auch gern mal als Wein bezeichnen".
Der Zwerg studiert noch die anderen Schriftstücke und begibt sich dann gemessenen Schritts aus der Schrifthalle um zu seinem Haus zurückzugehen.
 
Oben