Screenshots

Elias

Member
Danke für den Link, der meine Meinung "nicht" an WoW teilzuhaben wieder einmal bestärkt.
Wenn ich Comics möchte kaufe ich mir die neue Micky Mouse :-)

Gruß

Elias

Teldan

BdW-Administrator
Die Grafik ist, wie schon immer, Geschmackssache :)
Vom Spiel(-system) her finde ich die Szenen schon ziemlich beeindruckend. Vor allem, dass nach den Schlachten da die corpses liegen zu bleiben scheinen, finde ich schon ziemlich ulkig; endlich mal ein echtes past-battle Schlachtfeld ;D

Corben

New Member
Also als alter Warcraft 3 Hase hab ich die Grafik sehr liebgewonnen! :) Natürlich ist sie anders, aber besser als irgendein Einheitsbrei, den jeder hinbekommt ;)

Ariyillah

New Member
boah das sieht doch nach klasse pvp aus

und die grafik... :bow:..hey leute ich habe einen rosa gelb gepunkteten drachen auf istaria....was glaubt ihr wohl wie mir die grafik gefällt..... ;D

wenns da weniger lags gibt dann haben mich die anderen onlinewelten zumindest für ne weile von hinten gesehen....

obwohl ich daoc auch immernoch ein bisschen hinterherhänge...war halt das erste spiel

ari

Lance

BdW-Veteran
Original von Elias
Danke für den Link, der meine Meinung "nicht" an WoW teilzuhaben wieder einmal bestärkt.
Wenn ich Comics möchte kaufe ich mir die neue Micky Mouse :-)

He, Elias...hast Du schon das L2 "Desaster" vergessen? Da nutzte auf Dauer doch auch die tolle Grafik nix mehr... :znaika:
Mir ist ne lebendige, liebevoll gestaltete Spielwelt in Comicgrafik x - Mal lieber, als eine sterile Hightech Optik ohne eigentliches Game dahinter. Und ich glaube mal den Beta Berichterstattern, dass Screenshots dem wirklichen Geschehen in Azeroth nicht gerecht werden...
PS: Nur die Ohren der Nachtelfen gehören den Blizzard Designern um selbige gehauen! ;D

Thores

BdW-Veteran
wenn ich nach screenshots gegangen wäre, wäre ich weder bei hz noch bei daoc gelandet ;D

ich werde es mir bestimmt anschauen und dann kann man immer noch genug nörgeln

Elias

Member
Ba, warten wir mal auf EQ2, wenn das nix is muß ich halt alle wegmoschen die zu bunt gestylet sind :yeah:

Gruß

Elias

Oben