[Savage 2] Ist jemand mit von der Partie ?

Delius

TESO - Gildenmitglied
Huhu!

Da ich schon damals begeistert Savage gespielt habe (läuft auch zu 100% unter Linux) habe ich mir auch letztes Jahr Savage2 vorbestellt.

Nach vielen Verschiebungen ist es nun endlich in die Closed Beta gegangen. Wer das Spiel nicht kennt..es ist mal was gaaaanz anderes. Aber macht extrem viel Laune für Zwischendurch.

Ist eine Mischung aus:
  • Echtzeit Strategie
    • Ein Spieler ist der Commander der dafür verantwortlich ist das die Basis und Außenposten gebaut werden. Auch errichtet er Verteitigungsanlagen und wertet die eigenen Einheiten auf. Desweiteren kann er auch Befehle geben oder Offiziere benenen die Befehle erteilen können...
  • First Person Shooter
    • Für den Rest ist es ein Melee/Ranged FPS in einem..na sagen wir mal..Fantasy Setting.
Ach..einfach mal lesen wenn es interessiert..ich finde es jedenfalls klasse!

http://savage2.s2games.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: [Savage 2] Ist jemand mit von der Partie ?

Den ersten Teil gab es glaube ich mal irgendwo kostenlos im Netz und ich fand die Idee einfach klasse. Habe jedoch nie jemanden gefunden, der da Lust hatte das Ding mal auf nem LANauch zu installieren und so flog es unangespielt von der Festplatte...
Lust mal reinzuschnüffeln hab ich schon!
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: [Savage 2] Ist jemand mit von der Partie ?

Ola, ich schaus mir mal an, wenn die site wieder up ist. ;D

Ich hatte mir sogar mal S1 beim erscheinen gekönnt, es aber nicht lange gespielt.

EDIT: Wegen "Eigentor" wird das nüx!

sh_preorder.gif

Please use this form to complete your account registration by making payment. Thank you for your support of Savage 2: A Tortured Soul. We have 3 payment options available, Credit Card (Visa / MC), ACH / Checking (US / Canada only), and Pay Pal. Please fill out the information below and select your preferred payment option from the drop down list.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben