[Satire] Putin Kampfschlumpf

Darhan

BdW-Rekrut
Hab mich grad köstlich amüsiert, Video gibts hier.

Ich weiss nicht wie gut das Extra3 auf NDR ist, aber ich hab mir die letzte Stunde diverse andere Videos angeschaut. Echt witzige Sachen darunter. Viel Spass beim schmökern. Und nicht alles so ernst nehmen...
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: [Satire] Putin Kampfschlumpf

man man man wir Zahlen GEZ und der Schweizer lacht über das was uns dafür geboten wird :)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: [Satire] Putin Kampfschlumpf

Echt rofl was extra3 wieder draus gemacht hatte. Extra3 fand ich oft total witzig, schade nur so viel verpasst zu haben wegen der doofen Sendezeit.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: [Satire] Putin Kampfschlumpf

NA toll, den Song bekomm ich jetzt den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf!*g

extra3 kenn ich gar nicht. Muß ich mir mal anschauen.
 
Oben