Saber Rider auf DVD

Corben

New Member
Falls es hier Leute gibt, die in ihrer Jugend die Serie "Saber Rider & The Starsheriffs" (lief auf Tele5, danach auf RTL2, dann ne Ewigkeit nicht mehr....) verschlungen haben und diese nun vermissen so gibt es jetzt Abhilfe bei Amazon!! Und zwar HIER

DVD 2 und 3 erscheinen im Juli und August!!

Und falls ihr das bestellen wollt, vergeßt bitte nicht vorher noch einmal über den Bewahrer der Welten Link nach Amazon zu gehen ;)

EDIT: Ihr müßt nicht nochmal über den BdW-Link gehen! Kitara war so lieb den obigen Link zu editieren :]

Corben

New Member
Mal ein bissl Bumpen, denn die DVDs sind echt supie!! :xyxthumbs: Zwar relativ wenig Zusatzmaterial bisher, aber das wichtigste sind ja eh die Folgen und die coolen Sprüche! ;D

Ich erinnere nur an "Gib mir Scheuerfutz" oder "Gumminastik eben"!!

Tja, wer das nicht kennt schüttelt jetzt wahrscheinlich den Kopf, aber ich könnt mich beölen wenn ich nur daran denk ;)

Im Booklet der zweiten DVD befindet sich eine komplette Auflistung aller Folgen, sortiert nach der Reihenfolge, wie sie in Japan im Original, dann in den USA und schließlich hier in Deutschland im TV erschienen sind. Da erkennt man erst das Kuddelmuddel, das dadurch entstanden ist! 4 japanische Folgen wurden übrigens niemals in den USA "konvertiert" und sind somit auch nicht in der deutschen Fassung enthalten!!

Also dann mal "Kampfbereitschaftsphase....1" und bestellen!! ;D

Und was anderes: Warum steht immer Teldans Thread "Watt is denn hier los?" an unterster Stelle egal auf welche Seite man blättert im Schankraum????

Teldan

BdW-Administrator
ganz klar, weil ihr Schlawiener da nie drauf geantwortet habt :P ausserdem steht der nur bis Siete 5 da unten, dannach netmehr .. :confused: :nixweiss:

Corben

New Member
Na was soll man da auch antworten!! Dachten wahrscheinlich alle (genau wie ich), lassen wir den Teldan mal seinen Monolog führen, das tut ihm bestimmt mal ganz gut!! ;D

Noraya

BdW-Administrator
...hoch damit ... und mit rauf mit ihnen... und fertig ist die RamRod-Infantrie.. *sigh*

Saaage Mal Corben ... haste dir die DVD geholt ? :)) oehm... wir sollten mal via PM in Kontakt treten .. ;D ;D

Corben

New Member
Aua!!! Tsiss, das hätt ich ja nie von Teldan gedacht *winsel* :menno:

Und nein, ich hab mir nicht nur die DVD geholt, hab mir sogar gleich die ersten 3 DVDs bestellt und die ersten beiden sind schon bei mir zu Haus!! ;)

Oben