Games Rview: Killing Floor Incursion

Teldan

BdW-Administrator
Von den Machern von killing Floor das Pondon in VR. Was für ein Gemetzel :D Das Spiel sieht verdammt gut aus und funktioniert auch sehr gut. In 4 Single Player bzw. Coop Missionen geht man hier gegen die Zeds vor (Zombies ..) .. Als Werkzeuge gibt es hier sowohl Pistolen, Gewehre und Schrotflinten als auch Messer, Macheten und Äxte. Der Titel ist zurecht ab 18, denn mit der Axt kann man den Zeds halt auch mal lustig beliebige Extremitäten vom sonstigen Restkörper abtrennen. Und so eine Axt spart auch echt viel Munition :)

Die Level sind dabei sehr schön gestaltet und bieten nicht nur Ballerei und Geschnetzel sondern tatsächlich auch Rätsel und Geheimnisse. Mit einer speziellen Taschenlampe findet man versteckte Hinweise und man muss so manchen Durchgang erst durch Lösen eines Puzzels öffnen. An einem Level spielt man auch mind. 30 - 45 Minuten.

Leider hatte ich mit Dolgran Probleme ein Coop Match aufzumachen in dem sich auch der Gast bewegen kann. Einen zweiten Versuch konnten wir bisher leider noch nicht starten.

Wer auf düsteres Zombie Gemetzel steht, der ist hier gut aufgehoben.

Platform: Oculus

 
Oben