Rumgespämme..

Iverior

BdW-Veteran
AW: Who-is-Who

*zeigt mit dem Finger auf das_ICH* SINNLOSPOSTER !!! PUNKTEGANKER !!!


Edit fügt Senf hinzu: Ich find die Idee mit dem allgemeinen Who is Who nicht verkehrt, allerdings hilft da auch das Profil auf der Page ;) Wohl bekomm's!
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Who-is-Who

*zeigt auf Iverior mit dem dicken Zeh* NACHLÄUFER !!!! MITMACHER !!!! :D

Und ich schliesse mich Iverior an, immerhin haben wir dafür a) das Profil und b) kann man hier im Forum auch noch Mainchar und Realm bekannt geben :)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Rumgespämme..

Kann ... mich ... nicht ... wehren ... muss ... spammen ... muss .. spammen ... muss ... :D

Pssst was ist eigentlich mit *zeigt auf Anirab* DEM DA ? :D :D :D
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Rumgespämme..

Ich weiss nicht wieso ich das Gefühl habe Du spammst nur wegen dem Postcount *grübel*
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Rumgespämme..

Schnupper Gas, Bösewicht! Ich bin der Kaugummi, der unter deiner Schuhsohle... :ohoh:
 
A

Anirab

AW: Rumgespämme..

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

Erst werd ich euch rumkugeln und dann rauskugeln und dann ists Essig mit spammen :badevil:

*schon mal nen Restmüllcontainer unter die Rumkugelausgabe stellt*
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Rumgespämme..

Restmüllcontainer ? Wenn dann bitte Biotonne, wir sind 100% recyclebar und nicht so ein 40+ Sondermüll :P :D
 

Geala

New Member
AW: Rumgespämme..

Das heißt übrigens nicht mehr Rumkugel, sondern Schokokugel, wegen Jugendschutz.
 
Oben