RSS News ?

Delius

TESO - Gildenmitglied
Moin zusammen!

Sagt man, gibt es die Möglichkeit die Threads hier als RSS abzugreifen? Sodaß ich die Funktion Neue Beiträge per RSS lesen kann?
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: RSS News ?

das geht afaik nur für einzelne Foren, nicht für alle neuen Beiträge.
Und dann auch nur wenn diese Foren entsprechend konfiguriert werden.
Und das haben wir afaik nicht gemacht ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: RSS News ?

ah, danke, man lernt nie aus ;D

edit: da fällt mir aber auf, das das logischerweise nur die Themen aus den öfentlichen Foren sind.
 
A

Anirab

AW: RSS News ?

Der Feed is natürlich auch nicht wirklich zu verwenden, da der Newsbot spammt ohne Ende (mehr als ich).

Den Cookie scheint der RSS nicht auszulesen, wär mal interessant, wie man das Ding sinnvoll verwenden kann.
 
Oben