Games Review: VR Sports Challenge

Teldan

BdW-Administrator
Ein echt spaßiges Spiel. Als Profisportler ist man hier gleich in 3 Sportarten vertreten: Eishockes, Basketball und Football.

Der Ablauf eines Spiels ist hierbei in Minispiele unterteilt. Man startet am Anfang erst mit 1 - 2 davon pro Partie, es werden aber mehr, wenn man besser wird und im Rang aufsteigt. Zum Beispiel beim Basketball: zunächst wird nur am gegnerischen Strafraum gedirbbelt und auf den Korb geworfen, dann kommen Pässe dazu, die man dann auch fangen muss. Dann kommt die Abwehr des eigenen Korbes hinzu, danach Dunks, usw.

in seinem Büro kann man sich dann seine Trophäen anschauen und Sponsoren auswählen, etc.
Dazu kommt noch eine Sammlung an Minispiel-Modi basierend auf den Minispielen in den Matches.

Das ganze Spiel sehr humorvoll und atmosphärisch produziert. Außerdem sehr hochwertig. Leider nur Single Player. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Platform: Oculus
 
Oben