Games Review: OrbusVR (MMO)

Teldan

BdW-Administrator
OrbusVR ist nach eigener Aussage das erste MMO im VR. Hier haben die entwickler mit der Unity Engine schon eine solide Basis für ein funktionierendes VR MMO aus der Ego perspektive egschaffen. Das Spiel befindet sich derzeit in der Closed Beta und bitet aktuell 4 Klassen, Pets, Housing, Crafting und natürlich Kämpfe.

Der Umfang ist noch relativ schwach. Es gibt 2 Hauptzonen, und Content bis lvl 16 den ein Powergamer in 18h Dauerzocken erreichen konnte. Außerdem gibt es 2 Gruppen Dungeons (Instanzen) und einen Weltboss.

Es hat auch technisch noch so ein paar Problemchen und auch die Ladeunterbrechungen an den Zonenrändern nerven etwas. Aber dafür ist es halt noch in der beta. Also einer echten Spieltest beta und keine Marketing Demo Beta :)

Das Spiel hat auf jeden Fall potenzial und ich freue mich zu sehen was daraus noch werden wird.

 
Oben