Games Review: Gunheart

Teldan

BdW-Administrator
Eigentlich müsste es ja eher Preview heißen, denn Gunheart ist derzeit noch in der Early Access Phase und daher noch reichlich rau an den Kanten. Trotzdem machen die Ballereien gegen Sci-Fi Bugs schon ziemlch Spaß, besonders im Coop Modus mit bis zu insg. 3 Spielern.

Man wählt hier aus derzeit 2 Frames seine Optik, verdient sich in den Missionen Geld und kauft sich dafür Upgrades für seine Rüstung oder Waffen oder auch neue Schießprügel. In Sachen Locomotion kann man hier frei zwischen teleportieren oder Schweben wählen.

Das ganze ist halt noch eine Entwicklungsversion, aber ich konnte in den letzten Wochen schon die ein und andere Änderung entdecken. Mir passiert es nur ab und zu, dass ich in einem schwarzen Ladescreen lande und das Spiel danach auch eine Weile nicht mehr starten kann, schade ...

Platform: Oculus, Vive


 
Oben