Games Review: Dead Effect 2

Teldan

BdW-Administrator
und schon wieder Zombies, dieses mal im Weltall :) In Dead Effect befindet man sich an Bord eines kolonieschiffs auf dem wie zu erwarten alles schief gelaufen ist. Aber Dead Effect 2 ist viel mehr als nur eine Zombi ballerei. Es gibt eine Story Kampagne die man auch im Coop spielen kann, und außerdem auch noch diver generische Mission und Survival Missions, und auch noch PvP.

Man kann zum Start aus 3 Klassen/Charakteren auswählen. In den Missionen verdient man sich dann Erfahrung mit denen man Fähigkeiten freischaltet und Geld mit dem man seine Waffen, Rüstung und Implantate pimpen kann. Das ganze hat schon starken RPG Charakter.

In den Missionen geht es dann fett zur Sache und es spart auf keinen Fall mit Blut und drastischen Szenen. Hier sollte man nicht zart besaitet sein ...

Auf jeden Fall eine Empfehlung und auch nicht zu teuer.

Platform: Oculus, Vive (nur auf Steam)

 
Oben