Games Review: Dead and Buried

Teldan

BdW-Administrator
Als geist kehrt man auf die Welt zurück und liefert sich in einem Wild West Setting wilde Ballereien mit seinen kontrahenten. Neben einem Schießstand und einem Duell Modus gibt es ausserdem einen 2 vs. 2 Modus (eigentlich sogar 2) in denen man als Spieler an vordefinierte positionen auf deiner Map geportet wird und muss von da aus seine Gegner auf's Korn nehmen. Als Standard Waffen hat man immer seine 2 Revolver am Gürtel, an den verschiedenen Positionen liegen aber auch Spezialwaffen herum wie Dynamit, ein Granatwerfer oder ein Sniper Gewehr. Ich sag euch: das Spiel geht auf die Knie, weil man sich ständig hinter einer Deckung verkriechen muss :D

Neben den Versus Spielmodi gibt es auch noch einen bis zu 4 Spieler Coop Horden Modus mit Boss Fights und Wellen an knuffigen Gegnern. Der Modus hat es echt in sich.

Die Umsetzung des Spiels ist einfach großartig. Tolle Grafik, super Sound, klasse gameplay.

Platform: Oculus

 

Turwen

BdW-Veteran
Im Multiplayer ist es einfach nur echt klasse - gerade, weil auch unter Freunden kein Missfallen entsteht... man gönnt sich ja die derbst gemeinen Kills *G*.
 
Oben