Revelations Online

Enrayha

BdW-Veteran
Die erste Beta steht vor der Tür und man kann sich für 16€ noch reinkaufen. Starten tuts am 3. November.

https://ro.my.com/de


Bin immer noch nen bischen am überlegen, da es im gegensatz zu Black Desert diesmal nen F2p Titel wird.
Vids habe ich mir genug angesehen um auf meine Fragen keine antworten zu finden^^. Deswegen bin ich am überlegen ob ich mich noch reinkaufen soll ( auch Taltshak überlegt noch ).

Haben das Spiel noch andere aufm Radar und überlegen? Würd mich gern bisl austauschen ;).


€:

Hab hier ne Seite gefunden, die bischen mehr erklärt über einige Mechaniken wie Crafting:

http://dulfy.net/2016/11/02/revelation-online-life-skills-and-crafting-guide/#Intro_to_Life_Skills
 
Zuletzt bearbeitet:

Etler

BdW-Veteran
Sieht nett aus :-), (das ganz große) ABER ich werde in keine spiele mehr investieren bevor die nicht wirklich zu 100% fertig sind. Siehe CU (viel zu viel geld investiert) oder auch Albion alsolute Geldmacherrei. Falls es mal fertig wird stoße ich evtl dazu :p
 

taltshak

BdW-Veteran
Ist halt wie BDo nix Neues, sondern schon längst in Asien released.
Ich schaus mir auch mal an. Die CB1 läuft 2 Wochen. Und wenn mir die 2 Wochen Spass machen haben sich die 16€ auch gelohnt.
 

Enrayha

BdW-Veteran
Sieht nett aus :-), (das ganz große) ABER ich werde in keine spiele mehr investieren bevor die nicht wirklich zu 100% fertig sind. Siehe CU (viel zu viel geld investiert) oder auch Albion alsolute Geldmacherrei. Falls es mal fertig wird stoße ich evtl dazu :p

Wie Taltshak sagte, ist bereits fertig und wird quasi nurnoch wie Bdo hier übertragen. Am ende ischs ja F2p, aber naja Geld wird man trotzdem lassen wenns Spaß macht.

Für mich ist der Stil einfach zu asiatisch.

Schade, hab da zwar auch meine Grenzen, aber wenn das Gameplay das wieder ausgleicht ( Path of Exile oder Diablo ) halt ichs aus.
 

Martiander

BdW-Veteran
Aus der FAQ

Life Skills in Revelation is a comprehensive system that benefits greatly from having multiple characters. The whole system is limited by your Energy and Mind Power, a limited resource that regenerates slowly. Everything is character specific and not shared between characters.

ARCHAGE ALERT!!!!

Da bin ich draussen...
Das System hat mich nie überzeugen können. Ich weis zwar nicht genau ob's einen geben wird (Nach lesen des Crafting links wars mir auch egal ), aber es riecht förmlich nach Cash Shop.

Nix für mich. Obwohl die Charaktere aus den Videos nicht ganz ohne Appeal waren.
 

taltshak

BdW-Veteran
Den Closed Beta Test 1 kann man getrost knicken.
Finde, ist mal wieder einer der vielen Fehlentscheidungen, welche die letzten Jahre von Publishern getroffen wurden, den viel zu früh an zu setzen

Das Spielt ist noch zu 70% in Chinesisch, 20% Russisch und 10% Englisch und genau da wo es für nen Betatest völlig egal ist, in den Storytexten und auch nur zu einem geringen %-Satz.
Macht es leider unmöglich über das Crafting und alles neben dem Combat ne Aussage zu treffen, da es einfach nicht spielbar ist, wenn man Chinesisch/Russisch/Englisch nicht beherrscht.
 

Fyery

BdW-Community
Werde es mir auch nicht anschauen. Die Features haben mich nicht ueberzeugt - und besser als bdo wird es wahrscheinlich eh nicht werden.
 

Enrayha

BdW-Veteran
Aus der FAQ

Life Skills in Revelation is a comprehensive system that benefits greatly from having multiple characters. The whole system is limited by your Energy and Mind Power, a limited resource that regenerates slowly. Everything is character specific and not shared between characters.

ARCHAGE ALERT!!!!

Da bin ich draussen...
Das System hat mich nie überzeugen können. Ich weis zwar nicht genau ob's einen geben wird (Nach lesen des Crafting links wars mir auch egal ), aber es riecht förmlich nach Cash Shop.

Nix für mich. Obwohl die Charaktere aus den Videos nicht ganz ohne Appeal waren.

Das was da steht und die Realität sind 2 paar Schuhe. Hab mir bissl was übers crafting durchgelesen und man kann Tränke baun die das wieder auffüllen oder umhertauschen. Also dein Sammelberuf + z.B. Schmied um deine Rüstungsteile zu baun geht. Nur wirklich alles selber machen glaube ich braucht viel Zeit, aber Spiele in denen jeder jeden Craftingberuf maxen kann sind selten und das würde eher mich abschrecken.

Da die Beta das testen vom Crafting augrund von mangelnder Übersetztung unmöglich macht, hoffe ichs im nächsten Test antesten zu können. Werd dann natürlich was zu sagen, also schreib das Spiel noch net ab wegen paar unqualifizierten Texten.


Allgemein war das Gameplay ohne Kampf irgendwie eher wie nen Browsergame. Klicke auf Questtext um automatisch zum Ziel zu gelagen. Dazu wirste von Quests erschlagen ;I. Naja wegen der Sprachbarriere hattest einfach keinen Überblick, was gerade wichtig ist und was nicht, aber denke das kriegt man früher oder später raus wenns übersetzt is.


Im Kampf wars dann wieder bissl cooler. Hab den Healer angetestet und in ner Ini zu heilen ist schon irgendwie nen bischen anders. Dazu das Skillsystem. Selbst mit lvl 32 hatte ich das Gefühl das die int Punkte die ich wo reinstecke wirklich meinen damage erhöhen, genauso beim heilen...
 

Siilence

BdW-Community
Ich hab mich noch nicht viel näher mit dem Game beschäftigt, aber das Video hat mich hier auf jedenfall aufhorchen lassen. Sieht schön aus, scheint auf Gilden ausgelegt zu sein und wenn die Dungeons auch noch fordernd sind, werd ichs wohl mal antesten ;)

 
Oben