Retaliator - Update

Turwen

BdW-Veteran
Schei... was freue ich mich auf dieses Baby...
bald in einem Hangar in ihrer Nähe... (auch in meinem).


:-D

Ich könnte noch mehr über das Video schreiben, aber ich will nicht spoilern! Full HD bitte!
 

Neithan

BdW-Veteran
Also wenn Travis Day im neuesten Around the verse richtig verstanden habe, steht die Retaliator mit Patch 1.1.0 im Hangar. Leider habe ich keine, sonst könnte ich das im PTU kontrollieren. Aber @Turwen müsste nachschauen können.
@Marec : hoffentlich hast du dich auch zum aktuellen PTU angemeldet, dann kannst du dir das gute Stück schon jetzt von innen anschauen.
 

Marec

BdW-Veteran
Das letzte mal als ich PTU laden wollte hat es immer 4 GB geladen und dann von vorne angefangen drum kam es bisher nie dazu.
 

Turwen

BdW-Veteran
Patch repair in den Optionen durchführen! Nicht den vollständigen download!

Die Retaliator ist leider nicht auf dem PTU. Die wird erst mit dem vollen Patch geliefert. Testfokus ist die Gladius und das neue Schadensmodell.
 

Neithan

BdW-Veteran
Die Retaliator steht ab sofort im PTU im Hangar

Für alle, die selber keine haben, hier ein sehr unterhaltsames Video von der CRASH Academy

 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Sie ist verdammt schick! Verdammt schick!!!

Es gibt zurzeit sicher kein anderes Schiff im Hangar, welches so stimmig ist, bei welchem die Materialien außen und innen so "echt" und sinnvoll rüberkommen.

Allein... konzeptionell muss leider noch deutlich nachgebessert werden. Ich gehe davon aus, dass man auch bei der Retaliator - ähnlich wie bei der Cutlass und bei der Connie - auch nochmal intensiv ran muss:
1. Es gibt nur vier sehr kleine Winkel (seitlich hinten und seitlich vorn), in denen mal drei Türme zusammen wirken können, meist ist das Schussfeld nur für ein oder zwei Türme eröffnet.
2. Die Türme haben mit dem neuen System nur eine Wahl zwischen 2xS1- oder 1xS2-Bewaffnung. Damit hat man selbst bei optimalem Winkel weniger Feuerkraft als mit der Superhornet.
3. Im gesamten Schiff befindet sich nur eine Crewkonsole zwischen den Torpedoräumen als Stehplatz und kein zweiter Pilotensitz. Wo ist also der Platz für den taktischen Offizier und wo der für den Engi?
4. Die hinteren Türme können nicht nach vorn feuern und nicht über die Mitte hinweg, da sie zu niedrig liegen
5. Die Triebwerke sind im Hangar nicht hochgeklappt.. dadurch steht das Schiff derzeit auf diesen und nicht auf dem Fahrwerk.
 
Oben