Repopulation

Fare

BdW-Veteran
Gibt es hier jemanden der schon reinschnuppern und das spielt. Ist ja schon Earl Acc. Bei Steam.
Ich würde das wenn es life geht spielen wollen. AM LIEBSTEN MIT DER GANZEN GILDE
 

Volkwin

BdW-Veteran
Ich hatte es mir mal geholt.. habe aber nicht lange durchgehalten... bin gerade mal rausgekommen, aus dem Bunker^^
Crafting war schon nicht einfach, fand ich... mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
 

taltshak

BdW-Veteran
Ich kann ja nochmal reinschauen, beim letzten mal gings mir wie Volkwin.
Ich bin ein bissel herum gekommen aber auch nicht sehr sehr viel weiter.
Im großen und ganzen spielt es sich wie SWG mit der Option auf Self-Aiming was aber keinen Sinn macht....
Das Crafting hat mich auch fertig gemacht, 1001 stat, da muss man auf jeden Fall schon Beta spielen um da rein zukommen bevor es released wird.
Die Anfangszonen sind in Quadraten aufgebaut, ähnlich wie DAoC aber nur viel kleiner, is ein bissel uncool. Wenn das nicht besser wird mit steigendem "LvL" dann ists etwas "klein".
Im Moment in der Alpha macht Combat keinen Spass, mir zumindest nicht.

Die haben jeden Monat nen 1-3GB Patch parat, evtl ändert sich noch genug...

Für 2016 machen mich daher eher:
Black Desert
Gloria Victis
Life is Feudal
an.
Wobei letzteres schon in der Early Access Spass gemacht hat, wo wir mit ein paar Leuten unterwegs waren, als MMO kann ich mir gut vorstellen das ich das länger spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:

taltshak

BdW-Veteran
Ich hab mal etwas mehr Zeit reingesteckt und meine Meinung wird doch immer positiver.
Wie bei jedem Sandboxgame muss man erst einmal reinkommen.
Crafting ist echt kompliziert, da man doch sehr viele verschiedene Resourcen braucht.
Am Anfang stehen aber nicht alle Resourcen zur Verfügung.
Ich werde mal weiterspielen und mich mehr dem Crafting widmen weil es doch nette dinge gibt die man bauen kann, vorallem Roboter :)
Rüstung an sich ist nur Style, es kommt auf die Powerups an die man einsetzen kann und diese decayen über Zeit/Use, ist ganz lustig gemacht.
Eine schöne Balance zwischen Rüstung und Schaden ist die Energie welche zur Verfügung steht un sich je nach Rüstungklasse (leicht, Mittel und schwer) unterschiedlich schnell regeneriert + das man einstellen kann ob die Energie mehr auf Schilde oder Waffe gehen soll.
Wie in SWG gibt es wieder den Entertainer der echt viel bringt aber nur mit kurzen aber guten Buffs, da ist es wichtig immer ein Zelt dabei zu haben :)

Ich werd nochmal was berichten, wenn ich das Crafting mal etwas drauf hab und nicht nur Wasser destilieren kann :-/
 
Oben