Relikte

Renf

New Member
so die middis haben nun beide albi relikte bekommen X(

es können nun wetten abgeschlossen werden wie lang es dauert bis die auch unsere haben ;D ;D
 

Luniac

New Member
garantiert länger ;D

ps. was muss man machen um sich das relikt zurückzuholen ? also wie bekommen die albis ihre relikte zurück ?
 

Teldan

BdW-Administrator
sie brechen in die Reliktkeeps der Middies ein und holen es sich von dort zurück. Ganz nebenbei können sie dann noch das von den Middies mitnehmen ;D
 

Luniac

New Member
ohje.... bis Albion das schafft ist Winter ;D
irgendwie find ich das zu einfach... wenn jedes Keep 2 " Keeplords " als Wachen schickt, kann es doch nicht sein das man das so leicht schafft...

was ich auch bissl eigenartig finde ist, das ich meist über 200 dam bei wachen mach, was man an der Lebensanzeige auch sieht.. was soll dann erst sein wenn man lvl 50 Eld nimmt...
 

Renf

New Member
die middis haben ja zuerst alle albi keeps erobert und erst dann die relikt keeps :) blos sind die relikte offenbar noch etwas buggi z.b bei transport nach middiland verschwunden und in albion neu gespawnt oder der träger des relikt is gestroben usw.
nun hat goa (oder wer immer dafür verantwortlich is) den fehler korrigiert und die relikte an die middis übertragen! (ohne neuen kampf natürlich) :rolleye:
 

Anotan

BdW-Veteran
Täusch ich mich, oder habe ich es recht in erinnerung, das man ein anderes relict erst stehlen kann, wenn das eigene zurück ist?
?(
 

Airo

New Member
das liegst du richtig. Aber im moment haben wir noch alle relikte!

Wir könnten also rein theoretisch ausfindeig machen, wo die middis die Albi Relikte hingebracht haben und dann 1middi Relikt holen und die Albi dinger gleich mit!

Leider dürfte das schwer werden und wir hätten dannach alle feinde auf dem hals!
 
Oben