Realm Royale - (Last Man Standing im Arcade Style)

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Siilence, 19. Juni 2018.

  1. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    337
    Hallo Bewahrer

    Keine Ahnung ob das hier schon jemand auf dem Schirm hat, aber die SuFu hat nichts ausgespuckt also erstelle ich einfach mal nen Post.

    [​IMG]

    Realm Royale ist ein sehr arcadiges Last Man Standing (oder Battle Royal)
    mit cooler WoW-Graphik, und gerade im 4er mit einem unglaublichen Spaßfaktor.

    Zum Spielmodus an sich muss man denke ich nicht mehr viel sagen.
    Abspringen - looten - fighten - überleben!

    upload_2018-6-19_17-19-8.jpeg
    [​IMG]

    Es gibt aktuell 6 unterschiedliche Waffentypen, darunter auch ein Schwert (woohoo) aber es gibt auch ein paar Besonderheiten in diesem Game.

    Zum einen hat man Klassen, ähnlich einem MMO, und zwar 5 an der Zahl.
    • Krieger
    • Ingenieur
    • Assassine
    • Magier
    • Jäger
    [​IMG]

    Zum anderen haben diese Klassen Fähigkeiten, zeitgleich können hier 3 ausgerüstet werden,
    wobei eine Fähigkeit immer ein fixer travel-spell ist, welcher sich von Klasse zu Klasse unterscheidet.
    Der Krieger springt zum Beispiel in bester Berserkermanier weit nach vorn, während der Jäger eine Art Ausweichrolle hat.
    Die Zwei verbleibenden Fähigkeiten (welche man ausrüsten kann) muss man looten, also finden.

    Jede Klasse hat natürlich unterschiedliche Fähigkeiten, so hat der Magier einen Feuerball und einen Eisblock, der Ingenieur kann ein Turret stellen und eine temporäre Schildmauer stellen.

    Man hat weiterhin 4 Rüstungsslots (Kopf, Brust, Handschuhe, Schuhe) für die man Ausrüstung in verschiedenen Seltenheitsstufen finden kann.

    Weis, Grün, Lila, Gold

    also ziemlich übersichtlich. An goldenes Gear kommt man aber nur über die Schmiede. "Waaas ne Schmiede???" Jap! Gear welches man findet, aber nicht braucht wird zerlegt und man erhält Splitter dafür, welche man in einer Schmiede dann zu Tränken, Klassenfähigkeiten, Epic-Gear oder der speziellen Klassenwaffe craften kann. Letzteres geht nur mit schon einem Kill auf dem Konto.

    upload_2018-6-19_17-30-26.jpeg

    Klassenwaffen? Auf jedenfall!
    Jede Klasse hat eine zum Thema passende Epic-Waffe.
    Der Jäger nen Bogen, der Mage nen Stab, der Assassine ne Sniper, usw.

    Während man aber in einer Schmiede etwas craftet, qualmt diese und andere Spieler sehen das natürlich. Hier is also meist Action ^^.
    [​IMG]

    Eine letzte Besonderheit gilt es noch zu erwähnen. Habt ihr einen gegner auf 0 hp geschossen, ist er nicht direkt tot, er wird zu einem chicken, kann wild umherhüpfen, und hoffen das während seines 30 sekunden Timers niemand auf ihn schießt und er wieder spawnen kann. Man hat 3 "chicken-leben" zur Verfügung. (Es is so witzig ohne scheiß xD)

    tl;dr
    Es ist arcadig, es macht einen Heidenspaß, es ist kostenlos auf Steam. Schaut auf jedenfall rein! :D


    MfG

    Sii
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
     
    Turwen gefällt das.
  2. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    337
     
    Turwen gefällt das.