Real Player öffnet amazon links nicht mehr

Lance

BdW-Veteran
Zu Hülfe! :(
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr in real media Dateien reinhören, zB. auf amazon. Kurz nach dem Klick auf den Linki erscheint immer ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann wegen ner fehlenden Hilfsanwendung. Ich solle doch die Verknüpfung in meinen Einstellungen ändern...
Ich hab die entsprechenden Dateien aber dem Real Player zugewiesen, hab den auch versuchsweise neu installiert, aber hilft nichts. An der firewall liegt es auch nicht, Active X, Java sind aktiviert. ( XP SP2, Firefox neueste Version )

Weiss jemand Rat? ( und ich meine nicht: der rp ist doof! ;) )
 

Teldan

BdW-Administrator
das klingt, als würde deinem RP ein Plug-In fehlen, aber das sollte der sich in so einem Fall normalerweise selbst runterladen :nixweiss:

Hast du dir mal den aktuellen Real One Player von der Real-Website runtergeladen?
 

Lance

BdW-Veteran
verd... Ich war so guter Hoffnung mit Skandars Alternative...aber leider besteht das Problem nach wie vor. Ich werd noch irre! :wallbash:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Dann wirds wohl einen oder mehreren Codec zerlegt haben nehme ich an...da man Codecs relativ schlecht einzeln reparieren kann, versuchs doch mal mit nem Codec Pack wie dem hier
 

Lance

BdW-Veteran
Ich danke dir, Skandar, aber hilft auch nichts... :(
Ich hab irgendwie Windows in Verdacht...mal schauen...
 
Oben