PTU 2.0F Arccorp + Arena Commander Multiplayer Online

Ibrox

BdW-Veteran
Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0f ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 10,3 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.0.0-301574-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standart Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

Bitte beachtet das Arena Commander Multiplayer und ArcCorp nun ebenfalls im PTU zum Testen zur Verfügung stehen!

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann..

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:
Bei Landeplatz A9 auf Strut A und Landeplatz 10 auf Strut C passt die Geometrie nicht. Stört euch nicht daran.

Bei Multicrew Schiffen wie der Constellation oder der Retaliator gibt es gelegentlich Probleme mit der Kollisionsabfrage des Aufzuges.

Im HUD der Constellation und der Retaliator fehlen die Quantum Travel Nav Punkte in diesem Build.

Es gibt einen speziellen Thread im Issue Council bei dem wir von den Spielern zusätzliche Informationen zu den Error 0 Disconnections benötigen.

Hier noch ein Hinweis von den 2.0.0 Patch Notes:
Wenn ihr euch einen Planeten oder einem Mond zu sehr nähert bekommt ihr eine Warnung. Ignoriert ihr diese wird euer Schiff anfangen zu Vibrieren und wird schließlich Zerstört. Das passiert natürlich nur in dieser Testphase und gilt nicht für das fertige Spiel. Das selbe passiert euch wenn ihr an die Grenzen des Crusader Systems kommt.





Übersetzung: SCNR
www.star-citizen-news-radio.de
Quelle: RSI
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich bin #114848 und noch nicht dabei

Wäre aber sowieso Verschwendung, bin gerade in Meck-Pomm und da ist es Essig mit SC zocken
 

Iverior

BdW-Veteran
Leitung zu lahm & muss den Download sogar noch drosseln, um dabei arbeiten zu können. P2P geht erst recht nicht. Ergo dauert eeeewig. Aber ich wär - theoretisch - drin :rolleye:
 

Ibrox

BdW-Veteran
2.0G ist draussen.
wenn ich das richtig intpretiere bugfixes, usw....
aber mit der frequenz der patches sieht man doch das bemühen. und paar buchstaben haben sie ja noch ;-)

Patch Notes: This is a patch for the 2.0.0 PTU. Please fully restart your client and launcher to ensure your client is updated – your PTU client should show “2.0.0-301874-PTU” as the version. Due to the number of recent fixes to the PTU, it is strongly recommended that players delete their PTU USER folder and verify their files after patching. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game files can be verified through the launcher, by clicking on the advanced options (Gear icon) and clicking “Verify”. This is particularly important if users encounter any odd character graphical issues or crash on loading. Please also note that Arena Commander multiplayer and ArcCorp are now available on the current PTU for testing.


If you don’t see Patch Notes in your launcher, please restart your launcher immediately to update it. At this stage of testing, please refer to the PTU Issue Council for submitting bugs and feedback for optimal turn-around time. Please note that this is only for this phase of PTU testing and that the normal Issue Council is for the submission of bugs only. During this initial testing phase, PTU access will be restricted to a small group of players that we will expand on over time. You can check out the full 2.0.0 PTU notes for more details about the patch and content or our 2.0.0 PTU Known Issues FAQ for bugs we are already aware of.


Important warnings from the updated Known Issue List: Landing Pad 9 on Strut A, and Landing Pad 10 on Strut C of Port Olisar are both missing some geometry. Don’t mind the dust! Covalex Shipping Hub is under construction and may be missing paint, sections and dimensional laws. Approach at your own risk. Destroying small ships with a physics grid will sometimes get the character stuck in an unplayable state on respawning. Multicrew ships (Constellation and Retaliator) are sometimes encountering issues with their elevator collision. We have a specific Issue Council thread where are requesting additional information from players regarding Error 0 disconnections.


Contents:


Arena Commander Fixes Social Module Additions Fixes Arena Commander Module:


Fixes:


Gameplay


Fixed an issue where loading into Arena Commander from the Main Menu would put players in the incorrect ship. Social Module:


Additions:


Gameplay


Contacts that have been invited to party will now go to the top of the contact list. The “Party Leader” is now specified on the contact list. There is now a chat message for both the invitee and invited when a party invitation is accepted and successful. Fixes:


Gameplay


Reduced the excessive ship-turbulence from gforces, so that it only becomes noticeable when a character is close to blacking out. Fixed an issue where the Constellation and Retaliator HUDs were missing Quantum Travel nav points. Fixed an issue where the Mission Objective marker remained on the screen even when it had been told to hide in MobiGlas.


Character Fixed an issue where Mobiglas is severely offset from the left wrist of the player character.


Environment Fixed an issue where the lights in the center of AstroArmada would flicker on and off as characters ran through the center.


Equipment Fixed an issue where sprinting with the Arclight pistol would force the camera to lock and the player character would be unable to look up or down.


Technical Fixed several server-side crashes and performance problems. Fixed several client crashes around Port Olisar. Welcome to patch 2.0.0g(g)
 

Iverior

BdW-Veteran
2.0G soll Fehler beheben, aber bei vielen zu schlechteren Frames/Sek führen. 2.0H ist definitiv nicht mehr weit ;D

Nebenbei soll es auch dieses Jahr noch die überarbeiteten Freelancer-Modelle geben. (O-Ton eines angeschwipsten Erin Roberts auf der CitizenCon, eure Sache ob ihr darauf vertraut :D)
 

Otoger

BdW-Veteran
schaut mal in port olisar auf eine andere part der station ( gibt diese landing pat 8 mal oder so) und geht dort an eine der Konsolen, konnte jedes schiff das flyable ist spawnen sopgar ne glaive, leider abgeschmirt bevor ich los konnte ( und die conni ist super empfindlich auf äusere einflüsse)
 

Turwen

BdW-Veteran
Müsste Landepad C sein, um die Außennummer 20 herum? Da hatte ich das auch. Dachte nur, es wäre ein einmaliger Bug.
 

Otoger

BdW-Veteran
hab es leider nicht gesehen bin da eher zufällig gelandet^^

wollte mit meiner conni abheben, die ist aber ca. 20m über dem boden (nach dem abheben) hängen geblieben und durch das aussteigen im raum über der station geschwebt, andere haben auch versucht sie zu erreichen. Ich habe es auch mit einer p52, die ich neu gespawnt hatte versucht und wärend ich im EVA zur conni wollte, die da leider schon durch irgend einen zusammenstoß, mit einem spieler oder schiff, im trudeln war erreicht hatte und leider es nicht geschafft habe sie wieder unter controlle zu bringen wurde meine p-52 geklaut^^ und ich bin dann auf die nächst mögliche lande station um was neues zu holen, was mir dann aber alle schiffe angeboten hat anstatt meine ( ach und ich habe 2 connis zur auswahl und 3 p-52 extra XD )
 
Oben