Probleme mit Bluetooth-Maus

Artemion

New Member
Hey leute! ich bin jetz schon längere zeit stolzer besitzer eines Logitech diNovo desktop sets....funktionieren tut auch alles klasse bis auf die maus...wenn ich die bewege äußert sich das nur in kleinen, ruckeligen bewegungen auf dem bildschirm..und nicht jeder klick wird registriert.....an was kanns liegen? hab die neueste software und die neuesten treiber schon runtergeladen..aber irgendwie funktierts nicht :(
kann mir da jemand weiterhelfen?

danke schonmal :)
Arte
 

Skandar

BdW-Rekrut
Eventuell laufen bei dir Tastatur und Maus auf dem selben Kanal. Bei meinem cordless desktop hats dafür so kleine DIP-Schalter mit denen man das raussuchen kann. Eventuell kann man das bei deinem Dingens mittlerweile auch per Software einstellen...
Ansonsten schau mal ob du den Empfänger nicht zu weit weg gestellt hast und ob sich irgendwelche Stör-Quellen (Röhrenmonitor, aktive Lautsprecher, o.ä.) zwischen Maus und Sender befinden.
Und natürlich auch checken ob die Battarien noch frisch sind :)
 

Artemion

New Member
hm...also mein desktop set hat keine schalter ;)
und die maus steht schon ca. 6 monate im ladegerät *g* also müssen die batterien voll sein :)

ich weis auch nich an was es liegt....tastatur und media-pad funktionieren einwandfrei..:(
 
Oben