Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Xerrod

New Member
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Ein durchweg positiver Eindruck wird hier vermittelt. Boah, das Verlangen wird immer heftiger ;-)
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Um etwas pessimistissches zu sagen: Dafür könnten sie auch gut bezahlt worden sein :D
Ich bilde mir da mein Urteil lieber erst selber.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Ich glaube das wurde von dir eher etwas härter verstanden als es gemeint war, ich wollte, um Himmelswillen, ja niemandem etwas unterstellen - Falls es von dir so aufgefasst wurde - Sorry an dieser Stelle.

Das mit dem bezahlt worden sein, war auch eher als Witz gemeint und Anspielung auf solche Spielezeitschriften wie die Gamestar - denen ich sowas aber unterstellen will.

Zusätzlich haben die letzten MMO-Releases zu einem etwas pessimistischen Menschen gemacht, im hinblick auf irgendwelche Berichte über diese Spiele.
 

Vontiatix

New Member
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Ich glaube das wurde von dir eher etwas härter verstanden als es gemeint war, ich wollte, um Himmelswillen, ja niemandem etwas unterstellen - Falls es von dir so aufgefasst wurde - Sorry an dieser Stelle.

Das mit dem bezahlt worden sein, war auch eher als Witz gemeint und Anspielung auf solche Spielezeitschriften wie die Gamestar - denen ich sowas aber unterstellen will.

Zusätzlich haben die letzten MMO-Releases zu einem etwas pessimistischen Menschen gemacht, im hinblick auf irgendwelche Berichte über diese Spiele.
kein problem :P ihr sollt darkfall probieren es isst sehr, sehr shoen :)
 

Anzath

BdW-Community
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Kaum zu glauben wer hier so mitliest, was Gorv ;)

VoN Ti@TiX, danke für die Bilder und die (etwas kurze) Preview. Hat uns das Warten ein wenig erträglicher gemacht..

P.S. Wir warten auf das Video!!!! :)
 

Geala

New Member
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

@ Vontiatix: Auch von mir vielen Dank für das Preview und Deine Reaktion hier! :)

Das erste Mal, daß ein bestimmbarer Mensch Darkfall beschrieben hat. Da ist mein Glaube, daß DF vaporwarezz ist und evtl. 2011 erscheint, doch gleich etwas erschüttert worden. ;)

Ich kann's jedenfalls kaum mehr erwarten, DF zu spielen.
 

Geala

New Member
AW: Preview von mmorpg.it veröffentlicht

Seid doch froh, eine tyrannische Baronin muß Zielobjekte ihrer grausamen Willkür haben, umso besser für die anderen, die unauffällig ihr Leben fristen dürfen. ;)

*verneigt sich den Boden küssend tief vor der Lehnsherrin und bittet untertänigst um Verzeihung* :badevil:
 
Oben