Premium Status und Wipes bzw. Release?

Xerxio

BdW-Veteran
Hi zusammen,

im Episches Gründer-Paket für 49,95$ sind 60 Tage Premium-Status enthalten. Sind die von Anfang an aktiv? Werden die bei Wipes und/oder dem Release wieder resettet und laufen neu an? Oder sind die jetzt weg am Anfang und bei Release muss ich die neu "kaufen" wenn ich die haben will?

Finde dazu nirgends was.

Gruß Xerx
 

Kitara

BdW-Administrator
Also ich meine irgendwo auf der offiziellen Seite mal gelesen zu haben, dass bei Release die Premiumzeit und alles zwischendurch gekauft Gold wieder zur Verfügung steht.
Ob sie das auch nach einem Beta-Wipe wieder zurück setzen weiss ich nicht, wenn es einem Echtstart Test entsprechen soll wäre es eigentlich sinnvoll.
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich habe es gefunden im FAQ:

Wird der Server wieder gelöscht werden? Werde ich dann all meinen Fortschritt verlieren?

Wir planen, den Server noch zweimal zu löschen – einmal während und einmal am Ende unserer Closed Beta. Charaktere und deren Fortschritte werden dabei komplett gelöscht. Alle Gründergegenstände und Premiumwährung, die eventuell vor der Löschung des Servers gekauft wurde, sowie Belohnungen für Werbungen werden dir danach wieder gutgeschrieben.

https://albiononline.com/de/faq/testing_albion_online
 
Oben